Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
xt-stef
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 134
Registriert: Do Aug 10, 2006 14:32

Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon xt-stef » So Mai 27, 2012 21:46

Freunden,

Im Anhang, laden wir Sie alle ein zu unserem jährlichen Meeting.

Bis September,
Die Patsers.
Affiche - Duits.pdf
(180.92 KiB) 414-mal heruntergeladen

johny/skippy
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 16, 2005 2:40
Wohnort: Hasselt

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon johny/skippy » Di Jul 17, 2012 22:44

Liebe XT500 Kameraden,
Sie sind naturlich allen willkommen auf unseres 10e treffen,aber BITTE verges dich nich rechtzeitig an zu melden.
Schone grussen aus Belgien.
Johny

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon XT-Oli » So Sep 02, 2012 20:33

So bin wieder in Frankfurt angekommen.
Ein riesen Danke an das Orga-Team von den "Patsers". :gut: :respekt:
Das war das geilste was ich in letzter Zeit mit meiner XT gemacht habe, bin jetzt noch hin und weg.
Danke, werde das Treffen immer in guter Erinnerung behalten.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

xt-stef
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 134
Registriert: Do Aug 10, 2006 14:32

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon xt-stef » So Sep 02, 2012 20:44

Liebe XT Freunden,

Auch die Patsers hatten wieder eine tolle Zeit :dance
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, die dort waren diesem Jahr danken.
Auch danken wir allen für Ihr Kommen in den 10 vergangenen Jahren.

Sie hören vielleicht noch von uns :verdacht:

Die Patsers - Belgiën.

Micha 583 162
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 250
Registriert: Mi Jan 28, 2009 21:07
Wohnort: Erdmannhausen

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon Micha 583 162 » So Sep 02, 2012 21:15

Hallo an alle
Auch die Marion und ich wollen uns für das schöne Treffen bedanken.Haben wieder viele nette Leute kennengelernt,alte und junge Freunde getroffen und nette Gespräche geführt.
Die Ausfahrt war spitzenmäßig.Sorry,daß ich wieder mal mit ner Morini aufgetaucht bin
( immerhin mit XT 500 Blinkern) hab aber gemerkt ,daß es auch andere XT Fahrer gab die das Bike genauso schön fanden wie ich.
Besten Dank an alle Patser`s und Patser`s Helfern die uns ein so schönes Treffen möglich gemacht haben
Ich hoffe sehr,daß es nicht das letzte Treffen der Patser`s in Belgien war.( denn wo sollte ich sonst so schöne Enduroausfahrten miterleben können?)
Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen wieder
Gruß
Micha & Marion

Ach ja
die Anja hatte mal wieder recht.
Auf dem Patser´s Treffen regnets Samstag nie

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2520
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon XTom » Mo Sep 03, 2012 23:05

Hallo XTler,

ja, das stimmt alles! Es war eine super Ausfahrt und Bombenwetter!

Auf der Rückfahrt hat es einen Reifen vom Anhänger zerrissen, da mußten wir nen Engel rufen.

Gruß XTom
Dateianhänge
P1070049 klein.jpg
P1070053 ADAC.jpg
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: Einladung 10tel Patser XT500 Treffen

Beitragvon XTdirk » So Sep 09, 2012 21:31

Hallo Patsers! VIELEN DANK für das tolle Treffen!!! Ich hoffe, es war nicht das letzte!

DSCN9251.JPG
Bitte liebe Patsers, macht bitte weiterhin dieses tolle Treffen! War übrigens schön mal alle (17) Patsers auf einen Haufen zu sehen.. :-)

Vielen lieben Dank auch für das tolle Überraschungsgeschenk mit Widmung:
klein_IMG_5163.jpg
klein_20120909_225423.jpg

herzlichst

Dirk & Catherine

P.S. Catherine hat zum erstenmal die Offroad Tour mitgemacht und hat es nicht bereut! :ja:
DSCN9265.JPG
Catherine
DSCN9270.JPG
Dirk (links) :-)
herzlichst

XTdirk


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste