Neuer Oldtimerclub aus der Taufe gehoben

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
bambi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 25, 2009 14:09

Neuer Oldtimerclub aus der Taufe gehoben

Beitragvon bambi » So Feb 05, 2012 14:15

Hallo Fans und Betreiber von Oldtimern aller Art!

Der OLDTIMERCLUB DRENSTEINFURT ist gerade aus der Taufe gehoben worden und präsentiert nun am Start seine neue homepage:

http://oldtimerclub-drensteinfurt.de/

Hier - in diesem neuen Club - ist alles vertreten und erlaubt, was einen Verbrennungsmotor besitzt,
fahrbar ist und das gehörige Alter hat - natürlich auch die alten XT 500 (fahre selber eine 1981-er).

Freunde, Gönner, Mitglieder sind herzlichst willkommen.
Nächste Versammlung am 10.2.12, alle Infos auf unserer site !


gruss
homo homini lupus

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3009
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Oldtimerclub aus der Taufe gehoben

Beitragvon TT Georg » So Feb 05, 2012 20:56

Ja, dat ist doch fein!

gruß in die westfälische Heimat!

Blanke
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste