schwarzpulver rallye

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
tr7
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 325
Registriert: Di Jan 23, 2007 10:03
Wohnort: Faulbach

schwarzpulver rallye

Beitragvon tr7 » Fr Jan 06, 2012 14:36

so, wie jedes jahr die selbe frage: wer fährt mit? :-)

http://www.schwarzpulver-rallye.de/

es grüßt
der jens

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: schwarzpulver rallye

Beitragvon TT Georg » Fr Jan 06, 2012 19:45

Ich leider nicht, war angedacht, aber mein Gespannkumpel hatte ne andere familienplanung....egal, läuft nicht weg...
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste