Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Rennen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
hot-racing
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 71
Registriert: Mi Dez 17, 2008 15:07

Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Rennen

Beitragvon hot-racing » Fr Dez 02, 2011 14:26

moin moin stollenfreunde
habt ihr lust am letzten januar wochende die fahrhalle der hmt messe unter die räder zu nehmen?
neuer veranstalter :wink: :lol: noch habe ich keine schriftliche zusage aber erstmal können wir ja schon mal abklopfen wie es überhaupt bei euch aussieht???? :dance

Link: HMT

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: HMT 2012 mit show rennen

Beitragvon ulrich » Fr Dez 02, 2011 16:17

Ich bin dabei.

Gruß


...+ Werner B. auf XR250.
Zuletzt geändert von ulrich am So Dez 04, 2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: HMT 2012 mit show rennen

Beitragvon steamhammer » Fr Dez 02, 2011 17:37

Du meinst vor Millionenpublikum gekonnt die lausigen Rutscher auf tiefgefrorenen Holz als Stunt verpacken?

Na klar, bin dabei...........STTeffen

Benutzeravatar
Thruxton_XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 202
Registriert: So Mär 12, 2006 19:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon Thruxton_XT » Fr Dez 02, 2011 17:58

..währe ja mal lustich..habe da gerade was fertich gekloppt...

Müssen die Jungs aus Limmer sich ranhalten und Ihre "Flat"Tracker fertig bauen...
Dateianhänge
FlatBob.jpg
Gruß Ralf (ThruXTon)

SR/XT 5oo Hannover

http://sr500xt.de/

http://www.facebook.com/YamahaSrXt500Hannover

Benutzeravatar
BigXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 69
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:21
Wohnort: Rangierbahnhof

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon BigXT » Sa Dez 03, 2011 16:35

Moin moin..... :tannenbaum:

Watt.....? Vor Millionenpublikum...? ? Dann bin ich dabei ! !

Ho ho ho ... Frohe Weihnachten :santa:

BigXT
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon Jonni » So Dez 04, 2011 20:24

Der goldene Reiter ist auch dabei :)

Benutzeravatar
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Di Mai 20, 2008 23:26
Wohnort: bei braunschweig

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon biker-else » Mo Dez 05, 2011 18:58

hurra, dann werde ich mich auch der tobenden masse anschliessen :-)

gruss elZchen
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon Jonni » Di Dez 06, 2011 9:02

... so kurz nach den Feiertagen ist es wohl eher eine "wogende" Masse 8)
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:15
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon Björn HH » Mi Dez 07, 2011 15:12

Juhuuuuuuuuuuu

Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird schön. :dance
Grüße

Björn HH

Enduro Dirk
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 11, 2011 21:05

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon Enduro Dirk » So Dez 11, 2011 21:32

Moin,Moin,
folge dem Ruf der HMT und bin dabei. Benötige dann noch die eine oder andere Info zum Ablauf.
Das Lampenfieber lasse ich dann aber zu Hause.(lächel)
An dieser Stelle eine Gruß an ulrich, habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
Gruß an alle.
Der Kürbisfahrer.lächel,grins :bindafür:

Benutzeravatar
VolkerXL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 19, 2003 20:13
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon VolkerXL » Do Dez 22, 2011 23:07


Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon TT Georg » Fr Dez 23, 2011 0:15

Der dicke goldene, wer sonst???
oha, nen Enduro Dirk auf Kürbis, nun kommen die Dakar Promis...

georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

hot-racing
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 71
Registriert: Mi Dez 17, 2008 15:07

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon hot-racing » Mi Dez 28, 2011 13:27

@ulrich machst du bitte wieder die liste? du bist ja dafür der beste mann!!!!

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon ulrich » Mi Dez 28, 2011 17:12

OK, also die Liste der Teilnehmer wird von mir geführt und ca. 5 Tage vorher an Marco weitergegeben, damit er rechtzeitig einen Überblick hat.
Wer sich bis zum Sonntag, d. 22. 01. 2012 nicht entschieden hat, ob er bei diesem Event dabeisein will, kann ja vielleicht später mal beim Motorrad-Korso zur Eröffnung der Elbphilharmonie mitmachen.
Ich brauche von Euch :Name, Vorname, Motorradmarke/Typ/Baujahr und das Kennzeichen vom Transportfahrzeug. Per PN oder Telephon.
Diese Liste wird dann beim Pförtner am Zugang zum Messegelände vorliegen, und wenn ihr dort ankommt, wird man Euch wohl Einlaß gewähren.
Das weitere Geschehen ergibt sich dann - wir halten Euch hier im Forum auf dem Laufenden über Auftrittszeiten, -länge etc. pp.
Wichtig für uns ist allein Folgendes : Wir sind dort Gäste, und Marco ist quasi der Gastgeber. Er allein bestimmt den Ablauf und trifft die Entscheidungen. Ohne Diskussionen.
Wem dort irgendetwas nicht paßt, kommt zuerst zu mir... (Was schreibe ich denn da, jetzt habe ich Alle an der Hacke...) und läßt Marco in Ruhe die restlichen Programmpunkte moderieren.
Wer noch zweifelt, ob er sich diese Aktion in den Messehallen antun möchte, sollte die Berichte der Vorjahre hier im Forum lesen.

Gruß

...und die Schuld an Allem hat diesmal Steffen, er kann sich dann bei Mai Lin beschweren...
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: Hamburger Motorrad Tage Januar 2012 mit Oldie Show-Renne

Beitragvon steamhammer » Mi Dez 28, 2011 17:29

....Wem dort irgendetwas nicht paßt, kommt zuerst zu mir...

...und die Schuld an Allem hat diesmal Steffen, er kann sich dann bei Mai Lin beschweren...
Na toll,

soll ich 'n Preisgeld ausschreiben, damit sich vllt. irgendwer traut, sich bei Dir zu beschweren (zu beschweren bei Ulli heißt zeitnah danach: "...nicht ganz unbeschwert der Elbe tieferen Grund kennenlernen...") :D

So wird das wieder nix.

Gruß.......Steffen


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste