EnduRoMania 2012

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

EnduRoMania 2012

Beitragvon Mr. Polish » Mi Nov 02, 2011 13:48

Tach zusammen,
nachdem wir dieses Jahr den Sieg nur um Haaresbreite verpasst haben wollte ich doch gleich schon mal ins Gedächtnis rufen, dass auch nächstes Jahr wieder zum Spass oder um "Ruhm und Ehre" gefahren werden kann.
Aufgrund der diesjährigen Erfahrungen würde ich nächstes Jahr gern wieder an einer der Veranstaltungen in Brebu Nou teilnehmen. Da der Termin in KW36 mit dem bereits vor 4 Jahren eingeplanten Termin bei den Patsers :sensationell: kollidiert würde ich den Termin in KW30 vorschlagen.
Ich werde mir diese Woche auf jeden Fall schon mal im Urlaubskalender eintragen :ja:
Schon beim Gedanken dran kribbelt es in den Finger :dance
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1080
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: EnduRoMania 2012

Beitragvon Lippi » Mi Nov 02, 2011 21:56

...aber nur, wenn du mir ein plastikfass als leihgabe zur verfügung stellst,,,

gruß
lippi

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: EnduRoMania 2012

Beitragvon Bernhard » Mi Nov 02, 2011 23:00

18l ..kannste zur Not auch von mit haben. Bin eh am überlegen ob ich mal "zurückbaue". Zumindest für einen begrenzten Zeitraum.

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: EnduRoMania 2012

Beitragvon Mr. Polish » Mi Nov 02, 2011 23:22

...aber nur, wenn du mir ein plastikfass als leihgabe zur verfügung stellst,,,
Schwarz oder weiß? :wink:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1080
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: EnduRoMania 2012

Beitragvon Lippi » Mi Nov 02, 2011 23:30

ist egal, hauptsache schlammpfüzten, es sind noch rechnungen offen :-)))))))))))
Zuletzt geändert von Lippi am Do Nov 03, 2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: EnduRoMania 2012

Beitragvon Mr. Polish » Do Nov 03, 2011 0:23

ist egal, hauptsache schlammpfüzten, es isnd noch rechnugen offen :-)))))))))))
Bist Du etwa nachtragend? Du hattest doch den perfekten Treffer und ich die Brühe im Gesicht 8)
Außerdem werden in Rumänien keine Rechnungen beglichen (außer mit den Vorjahressiegern), da kommt es auf die Teamleistung an, das schließt aber Spaßhaben nicht aus. :ja:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste