New UK FORUM!!!

This board should be in english only and contains everything worth to discuss.
Ohno
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:02

New UK FORUM!!!

Beitragvon Ohno » Fr Feb 12, 2010 2:21

Hello

I have been having a browse on your excellent forum and thought you may be interested in knowing about our new XT500 site in the uk.
We are a pretty new forum,with free manual downloads and plenty of info.
Your more than welcome to look in

Thanks /Danke

www.xt500forum.co.uk

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6005
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: New UK FORUM!!!

Beitragvon Frank M » Fr Feb 12, 2010 10:06

tja Jonni, dann kannste den Sack hier wohl zuziehen... 8)

Benutzeravatar
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3001
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: New UK FORUM!!!

Beitragvon caferacer » Fr Feb 12, 2010 11:04

Spätestens wenn im Anzeigenbereich Schlüsselanhänger aus TT500 Material gehandelt werden, wirds eng und der Sack ist dann zu......
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P
*30.06.1958 †26.05.2015

Benutzeravatar
YAMAHARDY
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2307
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Schlüsselanhänger

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Feb 12, 2010 11:24

Ich hole ja erst den TT Alutank und das Komplette Hinterrad mit Bremsmomentabstützung etc. bei Jonni ab! Bevor er alles endgültig einstampft! Ihr habt ja dann die Schlüsselanhänger von dem Rest! :wink:

Wir sind doch noch beim Thema UK Forum oder ??
Die spinnen die Deutschen, dachte sich der Engländer beim Übersetzen der Beiträge

Gruß Hardy
Schreiben ist gefährlich, weil man nicht sicher sein kann, dass die eigenen Worte so gelesen werden, wie man sie gemeint hat .

Benutzeravatar
YAMAHARDY
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2307
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

zum Thema=

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Feb 12, 2010 11:31

Hello Ohno, thanks for the invitation into your forum! You are here also welcome!

Greetings from Hardy
Schreiben ist gefährlich, weil man nicht sicher sein kann, dass die eigenen Worte so gelesen werden, wie man sie gemeint hat .

Ohno
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:02

Re: New UK FORUM!!!

Beitragvon Ohno » Fr Feb 12, 2010 12:45

Thanks for the warm welcome!!


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste