France - Corse / Frankreich - Korsika

This board should be in english only and contains everything worth to discuss.
Benutzeravatar
Grooveboxx
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 76
Registriert: Sa Jun 21, 2003 20:13
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon Grooveboxx » Do Sep 17, 2009 1:13

Hallo zusammen,

wen das Fernweh plagt: bin gerade in Frankreich und Korsika unterwegs, kommt doch ein Stück mit: http://www.xtours.info

Je suis en route en France et Corse, accompagnez moi sur http://www.xtours.info

I'm on the road in France and Corsica, come along on http://www.xtours.info

Gruß, Jens
Zuletzt geändert von Grooveboxx am Do Jul 05, 2012 8:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 418
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon Martina » Do Sep 17, 2009 14:48

Hallo zusammen,

wen das Fernweh plagt: bin gerade in Frankreich und Korsika unterwegs, kommt doch ein Stück mit: (...)

Gruß, Jens
Tja, vielleicht machen wir das: Christian und ich fahren nächste Woche vielleicht auch nach Korsika (wenn Wetter und Finanzen stimmen).

:D

Martina

Benutzeravatar
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3001
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon caferacer » Do Sep 17, 2009 18:16

Servus Jens,
die Möglichkeit da virtuell mitzufahren ist Klasse. Da wäre ich jetzt gern dabei. Freue mich schon auf die Fortsetzung des Reiseberichts.

Grüße und gute Reise aus dem verregneten und kalten Süden (Deutschlands)
Thomas
Thumpie R.I.P
*30.06.1958 †26.05.2015

Benutzeravatar
Grooveboxx
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 76
Registriert: Sa Jun 21, 2003 20:13
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon Grooveboxx » Fr Sep 18, 2009 0:23

Tja, vielleicht machen wir das: Christian und ich fahren nächste Woche vielleicht auch nach Korsika (wenn Wetter und Finanzen stimmen).

:D

Martina
Hmm, am Wetter und den Finanzen kann ich wenig drehen, wenn Ihr aber Infos wie die GPS-Koordinaten oder ein paar nette Plätze im Norden wissen möchtet, kann ich helfen -> per PM. Die Fähre Genua-Bastia hat mich 60 Euronen gekostet, die sich bislang trotz durchwachsenem Klima auf jeden Fall gelohnt haben - ergo: Macht das!

Gruß, Jens

Benutzeravatar
Grooveboxx
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 76
Registriert: Sa Jun 21, 2003 20:13
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon Grooveboxx » Mi Sep 30, 2009 17:15

Hallo zusammen,

so, nun bin ich wieder in Köln angekommen - auch der Kopf ist wieder hier, nachdem es mir nicht ganz leicht fiel, mich in
der Zivilisation einzuleben. Hier ein kleines Fazit:

So, das war's erstmal. Die Tour war schön, spannend, erholsam, erlebnisreich, mit großen Höhen und seichten Tiefen verbunden - und die XT500 hat mich zuverlässig und mit unschlagbarem Kult-Faktor die letzten gut 4000km begleitet. Man sieht, es ist überhaupt kein Problem, einen solchen Urlaub auf einem Klassiker mit kleinem Budget zu machen: Abenteuer-Urlaub, wie vor 25 Jahren - und das war sicher nicht die letzte Fahrt...

Ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, einen etwas längeren Ausflug mit der XT500 zu machen: losfahren!

Gruß, Jens

Benutzeravatar
Lego_Bagger
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Aug 06, 2009 23:10
Wohnort: Troisdorf

Re: France - Corse / Frankreich - Korsika

Beitragvon Lego_Bagger » Mi Sep 30, 2009 17:51

Klasse gemacht, Dein Reisebericht. Sollte ich auch mal machen, wenn ich mit ollen Segelschiffen
oder meiner Rosinante unterwegs bin.

Hab so locker die Planung, nächstes Jahr mal die Ostsee zu umrunden,
vielleicht wirds ja was.

Grüße aus Troisdorf, Uwe


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste