Unterschied 27 zu 33 PS

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
Benutzeravatar
Alois B
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 52
Registriert: So Aug 07, 2016 11:27
Wohnort: Wien

Unterschied 27 zu 33 PS

Beitragvon Alois B » Di Mär 21, 2017 11:11

Hallo,
mal so ne Frage wie hat man damals es hin bekommen von 33 PS auf 27 Ps zu drosseln, oder anders gefragt wie erkennt man wieviel Ps das momentane Bike hat, ob es eine 27 oder 33 PS XT ist.

lg

Alois
lG

Alois Braun

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Unterschied 27 zu 33 PS

Beitragvon UweD » Di Mär 21, 2017 11:23

Salutti Alois

Guckst du hier:
https://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/ ... nzeichnung
Gruss
Uwe

Benutzeravatar
Alois B
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 52
Registriert: So Aug 07, 2016 11:27
Wohnort: Wien

Re: Unterschied 27 zu 33 PS

Beitragvon Alois B » Di Mär 21, 2017 11:36

Hi,

danke für die schnelle Antwort, interessant zu lesen die Beiträge, werde mal meine checken was auf meiner verbaut ist wenn ich wieder Zeit habe.

lg

Alois
lG

Alois Braun

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Unterschied 27 zu 33 PS

Beitragvon UweD » Di Mär 21, 2017 18:12

Gerne - aber Achtung: Es kann es sein, dass da 20KW drauf steht, aber trotzdem 25KW drin ist.
Handwerklich geschickte Leute haben den Ansaugstutzen dann möglicherweise auf den grossen Durchmesser gebracht.

Ich erinnere mich noch, als ich den Umbau (damals) an meiner ersten XT gemacht hatte - gemerkt hab ich nicht wirklich was.

Gruss
Uwe


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste