hasserfüllte Laienmoderatoren

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
Gast500
Nichregistrierter Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jan 26, 2011 14:00
Wohnort: oben, bei Mutti

hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon Gast500 » Fr Apr 03, 2020 9:16

halten Mitglieder und Leser künstlich dumm !
Gast 501
...und wenn ich mal groß bin, melde ich mich in diesem Forum an.

Kalla
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 17, 2010 20:23
Wohnort: Niederrhein

Re: hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon Kalla » Fr Apr 03, 2020 9:40

homeofficekoller?

Benutzeravatar
mic
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 438
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon mic » Fr Apr 03, 2020 9:46

Da weint einer ganz fürchterlich :lach:

Gruß Micha

Gast500
Nichregistrierter Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jan 26, 2011 14:00
Wohnort: oben, bei Mutti

Re: hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon Gast500 » Fr Apr 03, 2020 9:46

neee Kalla,
reine Tatsache
Gast 501
...und wenn ich mal groß bin, melde ich mich in diesem Forum an.

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5133
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon Hiha » Fr Apr 03, 2020 9:50

Wenn der Broncepinko sich hier im Forum wie ein normaler Mensch verhalten würde, was er in freier Wildbahn ja offenbar meistens tut (zumindest jetzt in seinem fortgeschrittenen Alter, früher war das offenbar anders...) dann dürfte er hier ja auch für echte Aufklärung und Erhellung sorgen. Da sich der Herr aber mehr wie ein Vollidiot auf Amphetamin benimmt, müssen wir leider dumm sterben.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4095
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: hasserfüllte Laienmoderatoren

Beitragvon motorang » Fr Apr 03, 2020 9:58

homeofficekoller?
Schaut so aus, dem Karl ist wohl auch gerade fad und er muss ein bisserl ungefragte Werbung für sein Zeug machen (aka SPAM).

Karl = Pinko = Bronceschieber = Vergaser Pinkotal = vergaserguru = weichei
Leider nützt ER dazu auch den allgemein zugänglichen gastaccount Gast500 und Guest500 nachdem wir die meisten (alle?) seiner Accounts zugemacht haben.

Die Beiträge werden künftig von hasserfüllten Laienmoderatoren kommentarlos entfernt. Enthalten nur das übliche Gebrabbel über Spezialvergaser, Spezialfederung, Spezial hin spezial her. Leider besteht das im wirklichen Leben nicht ...

Wen die Themen interessieren, einfach nach "vergaserguru" im Forum suchen.
Oder hier lesen: Sein Abschiedsbeitrag samt Emailadresse, schreibt ihm doch direkt wenn Euch fad ist oder ihr noch was lernen wollt:

viewtopic.php?f=4&t=14237&p=144480

Den Fred hier lass ich als Erklärung stehen.

Noch einen schönen Tag! Hier geht es weiter um XT500 ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast