Etwas Off-Topic, aber nicht sehr: 972 breakdowns

Reiseberichte, Liveticker und dergleichen
mgienke
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 27, 2018 14:55

Etwas Off-Topic, aber nicht sehr: 972 breakdowns

Beitragvon mgienke » Mo Jun 28, 2021 22:42

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier her passt: Ich war gestern auf Empfehlung von Freunden im Kino.

5 Kunststudenten aus Halle/Saale machen sich mit vier Ural-Gespannen auf den Weg von Halle nach New York, über Land. Die ganze Aktion dauert über zwei Jahre, (für mich) sensationelle Landschaftsaufnahmen aus der Mongolei, Sibirien und Alaska. Und eben 972 Pannen.

Bisher das beste was ich dieses Jahr gesehen habe.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Etwas Off-Topic, aber nicht sehr: 972 breakdowns

Beitragvon motorang » Di Jun 29, 2021 7:05

Auch bekannt als "Auf dem Landweg nach New York".
Ich war Unterstützer und freue mich drauf, das epische Reiseberichtsbuch im Nicht-XT-Urlaub in der Hängematte zu konsumieren :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

FrankNeuer

Re: Etwas Off-Topic, aber nicht sehr: 972 breakdowns

Beitragvon FrankNeuer » Do Jul 07, 2022 14:09

Toller Artikel, habe davon auf reddit gehört und möchte ihn auch lesen. Ich werde meine Eindrücke auf jeden Fall weitergeben!

Benutzeravatar
zimmi313
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 306
Registriert: So Dez 21, 2003 17:12
Wohnort: Oooschdalb

Re: Etwas Off-Topic, aber nicht sehr: 972 breakdowns

Beitragvon zimmi313 » Do Jul 07, 2022 14:19

Der Film wie auch das Buch sind absolut klasse - sollte man sich echt gönnen!
Was noch besser war: Die Diavorträge, die vor Film und Buch stattfanden. Die 5 auf der Bühne, noch recht improvisiert wirkend alles, das war einfach sensationell. Gut, dass ich das erleben konnte... :dance

Grysze, Michael
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird! ;-)
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zu „Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste