Seite 1 von 1

Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA

Verfasst: Do Sep 26, 2019 19:44
von XTom
Hallo Forum,

am Freitag, 22.11.19 zeigen wir in den Kasematten von KEDO einen Bericht über unsere Reise durch die USA.
Einladung_TAT_06.jpg
Wer Lust hat das zu sehen, der kommt vorbei!

Schöne Grüße

Peter & Tom

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Di Okt 01, 2019 11:49
von MagpieMan
Moin,

das würde ich gerne sehen :-)

Gruss -Claus-

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Do Okt 10, 2019 14:32
von XTtracer
Also ich bin mit dabei :) ...Hoffe, da kommt noch der eine oder andere mehr, als nur gerade wir zwei :lach:
Wäre schön, es gäbe ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Do Okt 10, 2019 21:11
von visualjunkie
Moin! Überlege, ob ich aus Düsseldorf zu Euch rauf komme! Würde den Bericht ja schon gerne sehen....
Gruß
Stephan

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Do Nov 14, 2019 22:37
von djinow
Hallo,

Johny und Gino werden kommen, sind wir zu viert :wink:

Groetjes Djinow

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Do Nov 14, 2019 23:35
von ekke
Ich werde auch kommen!
Dann sind wir schon fünf!

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: So Nov 17, 2019 18:18
von Bernhard
Moin,

wir sind zu dritt dabei :)

Gruß Bernhard

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Fr Nov 22, 2019 21:51
von Bernhard
Super wars :dance :dance, vielen Dank, dass ihr uns an der Reise habt teilhaben lassen.

Grüße von Maya, Anna und Bernhard

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Sa Nov 23, 2019 8:56
von XTtracer
Schön war's, Euch alle wiedergesehen zu haben!

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA bei KEDO

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 13:40
von Plastikrad
Hallo,
an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Tom,
und allen ,die hinter den Kulissen mitgewirkt haben.
War ein echt geiler Abend.
Gruß :sensationell:
Wolgang

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA

Verfasst: Sa Feb 29, 2020 10:36
von pluto
Sowas ist ja auch mein Traum! Beim nächsten Mal bin ich sicherlich mit der von der Partie, wenn so ein Abend erneut stattfinden sollte. So kann ich mir mal einen Überblick über solch eine Tour machen, da ich ebenfalls liebend gerne die USA mit der XT bereisen möchte. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass so ein Trip sicherlich ausgiebig geplant werden muss, richtig? Habt ihr euch eine Checkliste angelegt oder wie geht man da bei der Planung am besten vor? Vor allem versicherungstechnische Angelegenheiten würden mich mal brennend interessieren. Wie weit sichert man sich da ab sprich welche Policen sollten bei so einem Unterfangen in jedem Fall am Start sein? Reicht eine übliche Auslandskrankenversicherung? Vermutlich nicht oder? Als Vater denke ich da vielleicht etwas zu weit, aber wie steht es um eine Lebensversicherung wie man sie hier findet? Ein Roadtrip durch die USA ist sicherlich nicht ganz unbedenklich und daher liegt mir der finanzielle Schutz meiner Familie im Ernstfall besonders am Herzen. So halte ich es eigentlich für ziemlich wichtig, dass man sich für riskante Reisen, auf denen schnell was passieren kann, entsprechend im Sinne der Familie absichert. Wie seht ihr das?

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA

Verfasst: Fr Mär 06, 2020 18:48
von St. Pauli
https://youtu.be/PPBzti4wfbc
Und ab heute 18.00h bei Youtube👍 mitzuerleben

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA

Verfasst: Sa Mär 07, 2020 7:34
von mic
Hallo ihr beiden,
lasst uns bitte weiter an dem Bericht teilhaben,
einfach nur Klasse.

Gruß Micha

Re: Bericht von XTtracer und XTom über den TAT, USA

Verfasst: Fr Mär 27, 2020 22:54
von St. Pauli
https://youtu.be/mTtHNkPyyFI
Danke fürs mitnehmen
Pazifik... geschafft