Gutachten für Acerbis Jumbo-Tank gesucht

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Gutachten für Acerbis Jumbo-Tank gesucht

Beitragvon martin58 » Do Jul 21, 2022 13:15

Moinsen,
für die Eintragung des Acerbis Jumbo benötige ich ein Gutachten zu diesem Tank. Es handelt sich um die 15 Liter-Version mit den scharfen Knieecken.

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Gutachten für Acerbis Jumbo-Tank gesucht

Beitragvon caferacer » Do Jul 21, 2022 15:28

acerbis3Katalogbild Wunderlich.jpg

Bitteschön
Dateianhänge
ABE-Acerbis 15l.pdf
(158.02 KiB) 111-mal heruntergeladen
Thumpie R.I.P

martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Re: Gutachten für Acerbis Jumbo-Tank gesucht

Beitragvon martin58 » Do Jul 21, 2022 18:03

Vielen Dank!
Mein Tüvprüfer aktzeptiert Gutachten in Kopie nicht, wenn auf dem Dokument steht "nur gültig mit originaler Unterschrift und Firmenstempel". Ich habe Büse mal angeschrieben mit der Bitte um ein solches Gutachten.

martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Re: Gutachten für Acerbis Jumbo-Tank gesucht

Beitragvon martin58 » Mi Aug 03, 2022 15:14

Büse hat mir mittlerweile ein Gutachten mit "aktueller" Unterschrift und Adresse geschickt. Super Kundenservice!!


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste