Tankanzeige zum nachrüsten

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 08, 2020 10:58

Hier:
https://www.lskelectronics.com/fuelgaugepro1

Nix verwandt oder co mit dem Erbauer...

Liebe Grüße.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon Frank M » Mi Jul 08, 2020 12:13

geht nur mit 12V und die Frage sei erlaubt, wofür braucht man sowas?
Dafür hab ich meinen Tageskilometerzähler und den Erfahrungswert + Reserve.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 08, 2020 13:04

Klaro 12volt.... ich brauch sowas auch nicht.... aber, es soll ja leute geben, die den Kicker nimmer so gut runter kriegen, danach viel im unterholz unterwegs sind nebst ner schleichenden demenz....
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon schlork » Mi Jul 08, 2020 14:14

Sicherlich kein "must have" aber für Umbauten evtl. interessant. Mein elektronischer Tacho hätte ne Reserve anzeige. Wenn man das koppeln könnte, bräuchte man die Reservestellung am Benzinhahn nicht und die leidige Umschalterei entfiele.

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1336
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon xtrack » Mi Jul 08, 2020 15:08

Dann fehlen nur noch beheizte Soziusfussrasten.
:D :D

schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Tankanzeige zum nachrüsten

Beitragvon schlork » Mi Jul 08, 2020 15:46

Ja und einen Halter für dein Nokia :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste