Luftkühlung des Reglers

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 405
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Luftkühlung des Reglers

Beitragvon AndreasXT600 » Fr Sep 06, 2019 10:12

Hallo Kollegen,
am original Regler sind ja Kühlrippen vorhanden. Auch sitzt dieser seitlich, um zumindest ein bisschen Fahrtwind ab zu bekommen.
Ich will den Regler an einer anderen Stelle montieren. Er wird dann jedoch keine Fahrtwind bekommen und eher beschränkte Platzverhältnisse um sich haben.
Hat jemand von euch Erfahrungswerte diesbezüglich? Wird dies zu Problemen führen?

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4038
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Luftkühlung des Reglers

Beitragvon rei97 » Fr Sep 06, 2019 11:12

Also:
Er ist dzt gut zugänglich. Mal mit dem Finger drauf oder mit einem Infrarotthermometer messen.
Dasselbe am neuen Standort. Wenn er deutlich heißer wird, besonders im Stand, hätte ich Angst um das Teil.
Regards
Rei97


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste