Bremsgestänge an KLX Schwinge

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 405
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Bremsgestänge an KLX Schwinge

Beitragvon AndreasXT600 » Fr Sep 07, 2018 20:42

Hallo Forumsuser.

Ich bin gerade drüber meine Bremse an der KLX Schwinge zu bauen.
Der erste Versuch ist gescheitert, weitere Ideen habe ich.
Doch bevor ich das Rad ganz neu erfinde: könnt ihr mir erzählen, wie ihr den Umbau bei euch gelöst habt? Mir geht es speziell darum, wie die Verbindung Bremsgestänge zu Fusbremshebel aussieht. Ich würde gerne das Bremsgestänge unterhalb der Schwinge entlang führen.
Freue mich auf eure Hinweise.

Andreas

gost
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 150
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:32
Wohnort: LKR PAF

Re: Bremsgestänge an KLX Schwinge

Beitragvon gost » Sa Sep 08, 2018 7:01

HAllo Andreas, da es keine plug and play Lösung hierzu gibt, zeig mal Fotos wie deine Einbausituation ist.
Dann kann man besser beurteilen, wie eine praktikable Lösung aussehen könnte.

Gruß Günther

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 405
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: Bremsgestänge an KLX Schwinge

Beitragvon AndreasXT600 » Sa Sep 08, 2018 23:52

Das würde ich sehr gerne. Bekomme es schlichtweg nicht hin. Übers Handy sind die Bilder zu groß. Und am PC kann ich die Bilder nicht übertragen.


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste