Neuer XT - Tank

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1879
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Neuer XT - Tank

Beitragvon xtjack » Di Mai 01, 2018 19:59

Hallo, ich möchte mal Meinungen, Einschätzungen zu folgendem Angebot.....

https://www.ebay.de/itm/YAMAHA-XT-TT-50 ... 0005.m1851

könnte man das wagen oder ist es doch zu schön um wahr zu sein :gruebel:

nicht dass die Gier das Hirn frisst. :rolleyes:

Jack :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon YAMAHARDY » Di Mai 01, 2018 20:30

:eek:
Sieht schlimm aus !
Mir wird schlecht ! :kotzen:

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1879
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon xtjack » Di Mai 01, 2018 21:40

Du meinst speziell die vordere rechte Halterung ? oder was siehst du sonst noch ....

Jack :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon TT Georg » Mi Mai 02, 2018 0:26

kauf doch mal und halt ihn an. Rückgabe recht haat er doch, oder? und dann mach für uns hier nen Meinungs fred auf.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon YAMAHARDY » Mi Mai 02, 2018 1:13

Ich meine insbesondere das Fantasiedekor !
Was soll das sein , ein Mix aus 79er und 80er Dekor ??

Das bekommt ja meine kleine Nichte mit ihrer Bastelschere und DC-Fix besser hin !

Wenn du einen Tank brauchst und keinen findest , dann kauf ihn dir wenn du meinst das er dir von der Form/Verarbeitung her gefällt und lass ihn mit einem Originaldekor bekleben !

meine Meinung
Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 405
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon AndreasXT600 » Mi Mai 02, 2018 10:38

Ich finde es interessant.
Was mich persönlich davon abhalten würde ist der Artikelstandort. Aber wenn du das Geld auf eine "sichere" Weise dort hin schicken kannst, wäre es einen Versuch wert!

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1879
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon xtjack » Mi Mai 02, 2018 21:25

Vielen Dank für die Hinweise Hardy,
das mit den Dekoren is nicht so mein Ding, das hätte ich mal gar nicht bemerkt :roll:

und der Rest vom ''neuen Tank'' sieht bei genauerer Betrachtung echt bescheiden aus, dazu kommt wohl noch Zoll und evtl. Einfuhrumsatzsteuer ...

also vergess ich das ganz schnell....

Jack :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Neuer XT - Tank

Beitragvon Karsten K » Mi Mai 02, 2018 22:06

Hallo
Ein Bekannter von mir hat in Indien Tanks für Horex machen lassen. Die sind vom Original nicht zu unterscheiden.
Karsten


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste