Krowdrace 2021 / 1.Lauf in Wolfslake

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Kuntzinger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 257
Registriert: Mi Okt 30, 2013 19:09

Krowdrace 2021 / 1.Lauf in Wolfslake

Beitragvon Kuntzinger » Mi Aug 18, 2021 14:33

Krowdrace 2021 / 1. Wertungslauf in Wolfslake letztes Wochenende

für mich das erste Mal auf der Sandbahn ( schwarze rutschige Schlacke aus dem Brandenburger Stahlwerk )

......Maschine noch mit konventionellem Motor......etwas überarbeitet.....

tolle Veranstaltung.....eine kleine Abordnung des Berliner SR-Stammtisches war auch zugegen........danke für die zwei, drei Kurvenpatronen zwischen den Trainingsläufen und vor dem Finale.....( Am Ende 2.Platz in der Newbie-Klasse trotz verschlafenem 3.Qualifikationslauf im Finale vom letzten Startplatz gestartet....)

hat richtig Spaß gemacht.....und für alle, die sonst nur zum Saufen auf ein Treffen fahren ist das Krowdrace vielleicht mal zur Bewußtseinserweiterung eine gute Alternative. Hier wird " Benzin" ins Blut verimpft....und dreckig im Kreis gefahren ;-)

Gruß Kuntzinger
Dateianhänge
2.JPG
3.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
9.JPG
10.JPG

Benutzeravatar
PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1578
Registriert: So Jun 21, 2009 23:15
Wohnort: Oberachern

Re: Krowdrace 2021 / 1.Lauf in Wolfslake

Beitragvon PeJo » Mi Aug 18, 2021 14:59

Gratulation Kuntzinger,

sieht nach viel Spaß aus :dance
und die Fotos sind Super :sensationell:

Gruß, Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

Kuntzinger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 257
Registriert: Mi Okt 30, 2013 19:09

Re: Krowdrace 2021 / 1.Lauf in Wolfslake

Beitragvon Kuntzinger » Mi Aug 18, 2021 23:13

ja, Spaß gab es zur genüge....aber da war es dunkel.....bei Licht waar es eher hart.....an der Grenze...;-)

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 227
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Krowdrace 2021 / 1.Lauf in Wolfslake

Beitragvon Henrixt » Do Sep 02, 2021 18:09

moin,

Glückwunsch zur Platzierung!

war ein super Tag, Top Veranstaltung, bestes Wetter, sehr angenehme Atmosphäre, super Klasseneinteilung.
Da sind echte Enthusiasten am Werk!

Nachdem ich ein paar Wochen vorher beim Spedway war in Wolfslake hatte ich die Hosen voll, das was die machen ist unmöglich mit "normalen Moppeds", sehr sehr beeindruckend.
Krowdrace war auch beeindruckend, zum Glück ist die Klasseneinteilung sehr gelungen, vom Newbie bis zum Weltmeister alles dabei, ich denke alle hatten Ihren Spaß.

Ich hatte angefangen mein altes UGTSP mit dem ich beim Kedo Offroad day und in Wietstock gestartet bin umzubauen.
da werd ich weitermachen. nicht so schön wie das Mopped von Kuntzinger, aber es fährt auch
Näxtes Jahr in Wolfslake möcht ich dann mitfahren.

Bild


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste