Offroadscramble 2019

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Steve_t
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 05, 2017 9:54

Offroadscramble 2019

Beitragvon Steve_t » Di Feb 26, 2019 7:47

Moin, für die Oldie-Sport begeisterten unter euch gibt es ab diesem Jahr eine Klassik Klasse beim Offroadscramble. Das Ganze ist eine Norddeutsche 2-Stunden Enduroserie, die es schon seit vielen Jahren gibt.
„Zugelassen in dieser Klasse sind nur luftgekühlte, Geländemotorräder bis Baujahr 1983. Sie müssen mit 2 Stoßdämpfern hinten, keine USD Gabel, Luftkühlung, Trommelbremsen hinten und vorne ausgestattet sein.“ Straßenzulassung ist nicht erforderlich.
Habe mich bereits eingeschrieben, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Interesse an sowas hat. Mehr infos und die Einschreibung gibt es unter : www.offroadscramble.de

Gruß Steve

Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste