Adventscrossen 2018 in Bokel

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Adventscrossen 2018 in Bokel

Beitragvon XTom » Fr Nov 16, 2018 20:22

Hallo Freunde des Sports!

Da Parchim immer so weit weg ist und Uelzen die Strecke umbauen will,
fahren wir diesmal in Bokel:

http://www.msc-bokel.de/strecken-infos-mscbokel/

Andreas hat uns angemeldet, aber wir werden wohl nicht alleine sein.
Termin: Am 1. Advent natürlich - Sonntag, 02.12.2018
An- und Abreise wann Ihr wollt.

Preise: EURO 15,00 für Erwachsene und EURO 5,00 für Kinder

Essen und Trinken bitte mitbringen!

Sollte es vorher 2 Wochen durchregnen, dann fällt das aus. Aber das schreibe ich dann hier!

See you - XTom
Dateianhänge
20161127_151406.jpg
Uelzen 2016
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Steve_t
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 05, 2017 9:54

Re: Adventscrossen 2018 in Bokel

Beitragvon Steve_t » Sa Dez 01, 2018 11:31

Moin, gibt es schon eine ungefähre Uhrzeit, ab wann morgen jemand anzutreffen ist? Auf der Homepage steht ja lediglich " Ganztags geöffnet", aber wenn kein Vereinsmitglied o.ä. da ist ist das Tor ja zu...

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventscrossen 2018 in Bokel

Beitragvon XTom » So Dez 02, 2018 19:59

Hallo Steve,

sorry, das hatte ich nicht mehr gelesen. Wir sind um 0800 in Bergedorf losgefahren und waren halt 0920 da. Andreas war 0910 da.

Schöne Grüße

TOM
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventscrossen 2018 in Bokel

Beitragvon XTom » So Dez 02, 2018 20:15

Hallo Forum,

es gibt so Tage, da steht das Verhältnis von Fahrspaß zu Reinigen des Equipments in einem ganz schlechten Verhältnis :D

Es sollte ja den ganzen Tag regnen und das hat es auch getan. Leider. :(

Na ja, wir haben abgeladen und ein paar Runden gedreht. Allerdings haben unsere Zweiräder seit dem letzten Adventscrossen 2016
auch nur gestanden und gelitten. Bei allen dreien ist irgendein Benzinschlauch oder das Schwimmernadelventil undicht, meine XT läuft nur mit etwa 2mm Choke (Kabelbinder dazwischen), Robins 250er tropft auch irgendwo, Lasses Chinesencrosse läuft nur mit halbem Choke, keine Scheibenbremse geht ... usw. :?

Andreas hatte noch mehr Pech - sein Gespann ist gar nicht erst angesprungen. Erst mit dem Landy von Steves Vater angezogen hustete es ein wenig, aber es wollte nicht wirklich laufen. :(

Steve hat mit seiner XT zwei Runden gedreht (fürchterlich schnell) und dann ging sie aus und nicht wieder an.
Als Ersatz hatte er eine GASGAS mit und war damit noch schneller. Aber da haben wir lieber die Strecke verlassen. :eek:

Stephan B. war da, hat sich aber nach Sichtung der Stecke gar keine MX-Klamotten angezogen. Tolle Fotos hat er trotzdem gemacht, die ich weiter unten zeige. :D

Steves Bruder ist auch noch ein paar Runden mit der GASGAS gefahren, ein Freund Jochen hat Fotos gemacht.

So waren wir doch 8 Personen an diesem verregneten Tag.
Sandra hatte uns leckere Suppe mitgegeben und wir haben nur 5 Stunden gebraucht die drei Zweiräder und die Klamotten zu reinigen.

Alles in Allem natürlich eine lustige Aktion! :wink:

Schöne Grüße

XTom
IMG_20181202_113605_1.jpg
XTom auf XT500
IMG_20181202_113625_1.jpg
Robin auf XT250
IMG_20181202_104937.jpg
Lasse auf Chinesen125er
IMG_20181202_115205.jpg
XT250
IMG_20181202_110750.jpg
Lasse
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adventscrossen 2018 in Bokel

Beitragvon TT Georg » Mo Dez 03, 2018 9:30

Tse Tse Tse. Lag, daran, das du halt nicht auf mich gehört hast.. . Deswegen gab's Regen. Und auch wg. Dem Rhein und den Spritpreisen.

Nun, und es ist ja da oben auch nicht mehr weit zu Egon Müller brokstedt, und da wird nun mal auf sand im Drift ne langbahn gekratzt.... das setzt aber Übung und vor allem leistung vorraus..

weitermachen!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste