Wietstock 2017

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Di Sep 05, 2017 16:32

Hallo Leute,
Nicht vergessen : Am 15. - 16.9. Findet in Wietstock das 19. Oldtimer Moto Cross statt, also kommt massenhaft !
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: Wietstock 2017

Beitragvon steamhammer » Mi Sep 06, 2017 16:39

Moin,

weitere Infos hier:

Classic Offroad Wietstock

.... und natürlich hier :wink:

Viel Spaß.......Steffen

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock 2017

Beitragvon svenno » Do Sep 07, 2017 7:48

Es ist wie alle Jahre- die,die kommen wollen wissen's eh und die, die verhindert sind, kommen im nächsten Jahr!

Bin dabei, Ausschreibung schon vor ein paar Tagen selbst organisiert und zum Orga-Guru nach HH geschickt.

Wer auf verzwackten, ungewissen Schriftkram keinen Nerv hat hat, reist einfach so an und meldet vor Ort. Startnummern gibt's dann vom Veranstalter.

Also: In die Hufe kommen, ich rechne mit altbekannter Beteiligung.

Wer kommt noch? :D

Grüße
Svenno

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Torsten » Di Sep 12, 2017 13:01

Wer kommt noch? :D
Ich werde wieder ein paar Bilder machen.

Have A Nice Day
Torsten

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Di Sep 12, 2017 17:22

....überwältigende Reaktion, puh !
If you want to come second - follow me !

Lutz
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 15
Registriert: Mi Dez 02, 2015 17:46

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Lutz » Di Sep 12, 2017 22:50

Sorry Leute,

ich kann dieses Jahr nicht. Ihr müsst ohne mich auskommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, bei der besten Veranstaltung dieser Art.

Gruß vom Lutz

PS: Sollte der Veranstalter das Rennen auf eine Runde verkürzen, würde ich es mir nochmal überlegen.

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Mi Sep 13, 2017 9:45

...wir denken darüber nach !
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 90
Registriert: Mo Mai 02, 2005 8:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Hamburger Jung » Do Sep 14, 2017 7:59

Auch ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, in Wietstock dabei zu sein. Das wäre das erste Mal nach 8 Jahren ununterbrochener Teilnahme. Mir blutet das Herz, aber es geht leider nicht anders...

Schöne Grüße
Olli

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock 2017

Beitragvon svenno » Do Sep 14, 2017 22:01

Und ich dachte, jetzt rollen die Jungs aus dem Norden endlich mal das Feld von hinten auf. Weit gefehlt . Ihr L A P P E N!!!!!!!

Was ist da los? Ihr lasst den Niemeyer und mich voll hängen - Männer, da geht eine Ära zu Ende. Und das in dem Alter, tse, tse, tse.

Es grüßt ein enttäuschter Motorsportfreund :cry:

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Torsten » So Sep 17, 2017 9:59

Ein paar Bilder.

Have A Nice Day
Torsten

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Mo Sep 18, 2017 10:12

Mann Olli,
dann habe ich die 69 ja völlig vergebens geblockt. Das muß nächstes Jahr wieder anders werden !
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: Wietstock 2017

Beitragvon steamhammer » Mo Sep 18, 2017 19:01

..... mit Rücksicht wär's nicht passiert :D

Bild

Die 3 ist eine HL oder?

Gruß...........Steffen

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Di Sep 19, 2017 14:34

Ich weiß nicht, ob es ne originale ist oder ne Replica, aber ist auf jeden Fall ne HL. Und es sitzt jemand drauf, der's kann, nämlich Gert Thöle.
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: Wietstock 2017

Beitragvon steamhammer » Di Sep 19, 2017 17:43

Moin Jörg,

ok, keine Fragen mehr zu dieser HL :D

Deren Wiederaufbau hat Gert mal im Netz beschrieben. Gesehen habe ich ihn im Hoopepark mit ihr und später mal auf dem Rippenhof (glaube ich). Der Mann hatte (damals) keine Angst um seine Knochen. Da, wo andere mit dem Untergrund kämpften, ist er drübergeflogen :balloon:

Freut mich, dass Deine Offroad Classic wieder so gut besucht war. Ich kann mich noch gut an die freundschaftliche Aufnahme erinnern, als ich vor einigen Jahren mal mit dabei sein durfte. Das werde ich nicht vergessen....

Gruß......Steffen

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2017

Beitragvon Niemeyer » Do Okt 12, 2017 17:04

Am 19.10. soll Auf Kabel 1 die Sendung kommen, wofür die Kapeiken in Wietstock rumgesprungen sind und gefilmt haben und zwar um 19:00 Uhr in der Reihe "Achtung Kontrolle". ?!??!... Wie die Wietstock und dieses Thema unter eine Hut kriegen wollen ist mir zwar unklar, aber ich lasse mich gerne überraschen !
If you want to come second - follow me !


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste