27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Beitragvon ulrich » Do Mai 18, 2017 13:21

Fahrzeit : 13.00 - 17.00 Uhr, jeder macht Pause wann er will. Also auch für absolute Anfänger geeignet.
Die Veranstaltung soll den Einstieg in den Enduro-Sport ermöglichen.
Keine Wertung, keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung. 25,-€ Startgeld.
Ein 4km Rundkurs auf dem Gelände des Grambeker Heidering wird befahren, 99% Offroad.
Keine künstlichen Hindernisse, 3x Umfahrungen für Quad und Kids.
Straßenzulassung nicht erforderlich - aber wir machen ein Phonprüfung, 94 dB ist Maximum.
Ein paar Verhaltensregeln gibt es auch, dazu gibt es vorher eine kurze Fahrerbesprechung.

Bei you tube unter "Endurotraining Mölln" gibt´s einen Einblick - von 2016.

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Beitragvon Frank M » Do Mai 18, 2017 15:41

TOP :top:

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Beitragvon ulrich » So Mai 28, 2017 12:01

Fazit Mölln : 26 ° Celsius, 69 Fahrer, keine Unfälle.
Dabei : TT250, TTR250, TT350, TT500, HL500-Nachbau, Husky 400 Automatic, Cagiva 900 + div. aktuelle Modelle.

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Beitragvon Frank M » So Mai 28, 2017 12:52

und eine Top präparierte Strecke mit kontinuierlicher Bewässerung. Meinen großen Dank und Respekt hast du ohnehin, was du dir damit immer wieder für Arbeit machst, um uns so eine schöne Fahrgelegenheit zu ermöglichen.
Die Strecke ab 16:00 in gegenläufiger Richtung zu befahren war eine schöne Idee. Plötzlich ist alles anders und es ergeben sich Herausforderungen an ganz anderen Stellen.

Für mich war es eine prima Gelegenheit die Umbauten des letzten Winters am Moped zu testen. Heute hab ich Muskelkater und bin etwas schlapp, aber mit dieser inneren Zufriedenheit, die man nur nach solchen Fahrtagen hat.

:top: Danke

Steve_t
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 05, 2017 9:54

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Beitragvon Steve_t » Di Mai 30, 2017 8:09

dem Lob kann ich mich nur anschließen! Tolle Strecke und durchgehend dafür gesorgt, das es nicht zu sehr staubt, es hat sich wirklich gelohnt vorbeizuschauen!!


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste