Balkan Offroad Rallye 2017 mit der XT500

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Balkan Offroad Rallye 2017 mit der XT500

Beitragvon XTom » Mi Mär 01, 2017 0:16

Hallo Forum,

darf ich mal etwas rumspinnen ... Lutz und ich überlegen an dieser Rallye mit XT500 teilzunehmen.
Und auch Chris aus den USA und Mex aus Austria sind ganz stark am überlegen mit XTs dabei zu sein.

http://balkanoffroad.net/

Allerdings ist das ganz schön weit weg und die angebotenen Service-Teams sind ganz schön teuer.
Gibt es jemanden hier in diesem Forum, der sich vorstellen könnte unseren Service zu machen?

Es geht nicht darum, uns den Luftfilter auszuklopfen. Es geht vielmehr darum, mit einem Auto und Anhänger
nach Bulgarien ans Schwarze Meer zu fahren und dort dann im Laufe der Rallye zwei oder drei Mal das Camp zu wechseln.
Also Camp abbauen und zu einem anderen Bivac-Platz zu fahren.

Wer also Lust hat mal Rallye-Luft zu schnuppern (das ist schon ein cooles Flair im Fahrerlager) und sich zwangsläufig
Bulgarien und das schwarze Meer anzuschauen ... der möge sich doch einmal bemerkbar machen.

Man braucht dann aber Urlaub vom etwa 14. bis 25. September 2017 ...

... ist im Moment ja noch eine Idee ... nur so eine Idee ...

Vielen Dank!

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Balkan Offroad Rallye 2017 mit der XT500

Beitragvon TT Georg » Mi Mär 01, 2017 11:41

hmh, Urlaub habe ich da ja schon.... aber eben auch nen anderes Projekt am laufen....und sonst gings dann auch eher nach Brive zur Enduro Sixdays..
mann kann nicht alles haben.
aber, da bei den äusserst netten und lustigen Jungs den Service zu machen, hat schon was. also ran...macht mit.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Balkan Offroad Rallye 2017 mit der XT500

Beitragvon Mr. Polish » Mi Mär 01, 2017 13:00

Ich würde lieber selber mitfahren (ob XT oder Lada müsste ich dann noch schauen), aber das kann ich dieses Jahr nicht mehr stemmen...
Viel Spass und viel Erfolg,
Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
mex
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 83
Registriert: Fr Aug 29, 2008 11:53
Wohnort: fieberbrunn
Kontaktdaten:

Vieleicht Heuer? Balkan Offroad Rallye 2018 mit der XT500

Beitragvon mex » Mi Apr 04, 2018 15:34

Sollen wir das wieder hochholen ?
Tom hat ja glaub ich keine Zeit, aber sonst wer?

BALKAN OFFROAD RALLYE 2018 - September 15-22
http://balkanoffroad.net/

ich wär dabei. meine family würde begleitfahrzeug / sponsor/ masseur / catering / aufpasser mit dem sprinter machen, deshalb sind wir da voll.
wer auch immer mictmacht müsste sich um eigenen transport kümmern.

lg mex
"I only came here to do two things, kick some ass and drink some beer....looks like we are almost out of beer"
Clint from "Dazed and Confused"


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste