Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon Berndt » Fr Feb 17, 2017 8:45

Hallo allerseits,nicht wieder vergessen :D
es ist schon wieder soweit und es sind bestimmt auch wieder einige 500 er am Start :dance
Schöne Veranstaltung wo die Mopeds wieder Artgerecht bewegt werden .

http://www.mc-pfungstadt.de/sport/klassikfahrt.html
Gruß aus dem ODW
Berndt

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon hobbes » Fr Feb 17, 2017 13:29

jepp, XT muckt gerade deshalb mit der PE am Start

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon TT Georg » Mo Feb 20, 2017 21:31

muss lecker gewesen sein.....

http://www.offroadforen.de/index.php/Th ... /?pageNo=4

klickt euch mal durch.

Le bleu!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon hobbes » Di Feb 21, 2017 8:34

hier die XT's bzw HL die am Start waren (es gab auch noch ein XT Gespann)



Bild

Bild

Bild

hmmm, Bilder scheinen nicht zu gehen, muss ich wohl nochmal probieren - so, in der vorschau sind die Bilder jetzt zu sehen, wenn sie trotzdem nicht erscheinen müsst ihr euch sie vorstellen :D

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon hershey » Mi Feb 22, 2017 9:22

ich war auch mal gegen ende da, die mittlere gelbe xt ist mir aber irgendwie entgangen. interessant, aber die hinterradschwinge steht meiner meinung nach zu steil. die müller-xt war gut gemacht, gegen veranstadlungsende war die tachowelle aber nicht mehr drann :wink:

gruß
jürgen

gost
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 150
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:32
Wohnort: LKR PAF

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon gost » Do Feb 23, 2017 9:23

Klugscheißermodus an :D
die gelbe ist aber keine HL sondern ein gepimter Serienrahmen - trotzdem schön anzusehen 8)

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon hobbes » Do Feb 23, 2017 12:41

zurückkluggescheißert :D :D
hieß ja auch XT's (Plural) und HL (Singular), heißt 2 XT's und eine HL 8) :D :mrgreen: :wink: :ja:

gost
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 150
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:32
Wohnort: LKR PAF

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon gost » Do Feb 23, 2017 20:02

ups, da hab ich die HL nicht erkannt 8) 8) und auch als gepimte XT einegestuft :cry: u.a. wg. dem blanken Alutank und der angestückelten Schwinge.

Na ja, auf dem Foto ist der typische HL -Rahmen nicht besonders gut zu erkennen :ja:

crisu66
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 560
Registriert: Do Okt 26, 2006 18:26
Wohnort: Feldkirch
Kontaktdaten:

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon crisu66 » Fr Feb 24, 2017 17:41

hier die XT's bzw HL die am Start waren (es gab auch noch ein XT Gespann)



Bild

Bild

Bild

hmmm, Bilder scheinen nicht zu gehen, muss ich wohl nochmal probieren - so, in der vorschau sind die Bilder jetzt zu sehen, wenn sie trotzdem nicht erscheinen müsst ihr euch sie vorstellen :D
ich habe da noch eine KTM gesichtet, im Hintergrund, darf die da auch fahren? Weil ich selber so was auch habe - neugierig bin
Link zu den besten Bilder meiner Motorräder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859

unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com

Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Rhein, Main, Neckar Enduro Klassik in Pfungstadt

Beitragvon hobbes » Fr Feb 24, 2017 18:21

Pfungstadt hat eine Classic-Klasse bis'80 und eine Youngtimer-Klasse bis 87 oder 89, weiß ich nicht mehr ganz genau.

Hängt immer von der Veranstaltung ab, manche machen bei Bj. 78 oder 80 Schluss andere haben noch eine Klasse für Youngtimer.


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste