Wietstock Moto Cross 2016

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Wietstock Moto Cross 2016

Beitragvon Niemeyer » Mo Sep 05, 2016 17:51

Bild

KOMMT MASSENHAFT !
If you want to come second - follow me !

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock Moto Cross 2016

Beitragvon svenno » Mo Sep 05, 2016 23:03

:D GEMELDET :D

Wie immer die 25.

Noch wer dabei?

Bis bald,

Svenno

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Wietstock Moto Cross 2016

Beitragvon Frank M » Di Sep 06, 2016 12:55

32, Bestätigung ist schon gekommen.

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 90
Registriert: Mo Mai 02, 2005 8:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wietstock Moto Cross 2016

Beitragvon Hamburger Jung » Mi Sep 14, 2016 18:11

Wie immer die Startnummer 69... 8)

Werde am frühen Freitag Nachmittag ankommen und schon mal ein wenig trainieren - freue mich schon auf das Wochenende... :dance

Also, dann bis übermorgen!


Schöne Grüße
Olli

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock Moto Cross 2016

Beitragvon svenno » Mi Sep 14, 2016 21:24

Wie aus erster Hand zu erfahren war, gibt es in der XT-Klasse schon 19 Meldungen, Damit wird es eng in der Startmaschine und auch die zweite Reihe dürfte schon ausgebucht sein.
Wie immer dabei: lumpige XL's, gelbe DR's, untermotorisierte KLR's und einige Mischderivate.

Erfreulich ist auch dieses Jahr wieder, dass bis zur letzten Stunde vor dem Start gemeldet werden kann. Also, wer sich mal wieder mannhaft spüren will und Adrenalinentzug hat: A N T R E T E N :mrgreen: .

Bis denno - Svenno


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste