29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon steamhammer » Fr Mai 20, 2016 16:18

Moin,

am Sonntag, 29.05.2016, findet wieder ein Training auf dem interessanten Geläuf der Langemanns-Kaserne statt:

KLICK hier für Info

Wieder einmal eine prima Gelegenheit mit einem Haufen Verstrahler um's Eck zu fahren. Gerüchteweise soll sogar ein aus dem hohen Norden kommender Hecken- und Bordsteinüberholer mit seinem betagten Arbeitsgerät mit von der Partie sein. 2fast4you :mrgreen:

Letztes Jahr, bei brüllender Hitze, hat mich das TTchen ganz ungeniert vor Unsinn bewahrt. Bei so 'ner Hitze treibt man ja auch keine alten Weiber um die Häuser. Aber dieses Jahr.....

Bis denne.........STTeffen

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: 29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon ulrich » Fr Mai 27, 2016 12:04

Zieh Dich mal warm an ! Kaum fährt er neue Contis ... und Deine abgelegten/zu Tode gegilsterten Altreifen bring mal mit, kommen bei den nächsten HMT zum Einsatz...

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: 29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon steamhammer » Fr Mai 27, 2016 15:32

:D .... die Avon tragen doch schon längst Deinen Namen.

Bis Sonntag.....Steffen

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: 29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon steamhammer » Sa Mai 28, 2016 16:59

Oh,

ich habe sogar noch einen guten GLITSCHTSCHÖN TW26 in niederquerschnittigen 4.60-18 aufgetrieben.

Hergestellt.........


warte mal........


.... nein, Farbfernseher gab es zu dieser Zeit noch nicht :mrgreen:

Gruß........Steffen

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

aller guten Dinge...

Beitragvon steamhammer » So Mai 29, 2016 12:54

... sind dann wohl drei :angry:

5.30 Uhr sagt der online Wetterdienst für Soltau 20 % Regenwahrscheinlichkeit und etwas bewölkt an. Also im strömemden Regen und bei Blitz und Donner aufgesattelt und los. Weiter im strömenden Regen..... und weiter..... bis zur Kaserne.

Kurz (ganz kurz) überlegt, ob es schlau ist (alternativ: ob es Spaß macht) neue Reifen im Regen ein zu fahren und sich bis zur Unterbüx ein zu sauen. Negativ, Heimweg wieder angetreten. Was'n Kackwetter. Wahrscheinlich hätte ich nur 1-2 Stunden warten müssen, bis sich das Wetter beruhigt hat. Aber mit dem Warten war doch 'was? Genau, kann ich nicht.

Also, auf zum 3. Anlauf......

Gruß.......Steffen

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: 29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon ulrich » So Mai 29, 2016 15:05

Also ich habe meinen Spaß gehabt. 2 x ca. 1 Stunde schön gefahren, nicht naß geworden und nix kaputt gemacht.
OK, ich spreche auch von der Hin- und Rückfahrt im Auto, ab Lüneburg Scheibenwischer Stufe II etc. Zurück auch.
Ca. 30 Unentwegte sind dann trotzdem gefahren - das muß man erstmal mögen - leichte Schwimmbewegungen waren hilfreich.
Verschieben wir alle noch fälligen Abrechnungen/Überholvorgänge usw. auf´s nächste Mal.

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: 29.05.2016 Trainings- und Einstellfahrt [Straße]

Beitragvon steamhammer » So Mai 29, 2016 16:20

...so machen wir das.

Bis dahin bewahre ich Deine Reifen so fachmännisch auf, bis auch der letzte Weichmacher das Weite gesucht hat :wink:

Gruß.....Steffen


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste