Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
BigXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 69
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:21
Wohnort: Rangierbahnhof

Re: Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

Beitragvon BigXT » Di Mai 17, 2016 19:34

Moin moin......

Erstmal meinen Dank an Ulli, daß er den Wahnsinn hier so wunderschön verbreitet hat.... :sensationell:

Ja, es ist immer wieder schön im Feindesland der Straßenrennfahrer etwas zu wildern. immer wieder ist man doch über meinen Fahrstil verwundert.
Es heißt immer es sehe aus als würde ich einkaufen fahren oder so..... :wink: :wink:
Dabei macht es einfach nur riesen Riesen Spaß die kleine XT über den Asphalt zu treiben. :yau:

Ja, Ralf....und es war trotzdem ein wirklich tolles Wochenende mit netten Leuten, tollem Wetter und schönen Rennen...... Punkt

Ich hoffe, daß die tolle Veranstaltung trotzdem weiterleben wird.... :bindafür:

Gruß BigXT
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

XTfant

Re: Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

Beitragvon XTfant » Di Mai 17, 2016 20:25

Hallo BigXT

Auf den zwei Bildern siehst Du super aus.
Dein Fahrstil kann ich mir gut vorstellen :lol:
12. Platz. Toll. Kein Wahnsinn. Es freut einem einfach. Punkt.

Mach weiter so. Schade, dass es im Herbst (Oktober) so etwas bei Euch nicht gibt.
Denn da bin ich ganz in der Nähe auf Besuch. Mit XT ;D

Gruß
XTfant

Hilde
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 26, 2016 17:17

Re: Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

Beitragvon Hilde » Di Mai 17, 2016 21:20

Guten Abend Forum.

Wollte mit meinem Post niemanden kränken bzw. angreifen! Sorry dafür.

War selber dort und für mich war das Wochenende auch toll, bis es diesen faden Beigeschmack bekommen hat.

Bin wirklich dankbar für Bilder und Infos hier und wollte durch meinen Post gewiß nicht "tüpisch deutsch" bzw. "pseudobetroffen" rüberkommen.

Hoffe auch, daß die Veranstaltung weiterlebt, und bitte darum Nachsicht mit einem unerfahrenen Poster walten zu lassen.

L.G., nachdenklicher Ralf

Benutzeravatar
lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:43
Wohnort: Olbia

Re: Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

Beitragvon lafayette » Di Mai 17, 2016 22:50

Hey Ralf,

alles ok.
Bleib dem Forum hier treu, neben dem öligen, schrauberhaften, pragmatischen, schnellen, theoretischen, typischen, ungewöhnlichen, blitzgescheiten, weniger blitzgescheiten, originellen Beiträgen .... Und jetzt kommts:

Es menschelt hier, und das ist klasse. Jeder bringt sich ein.
Ne Horde teilweise völlig verstrahlter (jawohl) XT Treiber mit einem, äh ich würd mal behaupten kleiner Tendenz zur Ablehnung von Autoritäten und Mainstream-Reflexen. :evil:

In diesem Sinn gesehen ist Dein Beitrag sogar wertvoll, ICH hätte sonst nicht gewusst dass bei dem Rennen so ein schlimmer Unfall passiert ist.

In diesem Sinn,
carpe diem

Micha

trueffel
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 23, 2015 21:11

Re: Bremerhaven Fischereihafenrennen 2016

Beitragvon trueffel » Di Mai 17, 2016 23:35



Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste