Pfungstadt 28.2.2016

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Pfungstadt 28.2.2016

Beitragvon hobbes » Mo Feb 22, 2016 10:18

wens interessiert,
am 28.2. ist wieder Pfungstadt-Klassik, ich werd in diesem Jahr mit der XT starten. Lt. Startliste sind einige XT's am Start.

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ???

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfungstadt 28.2.2016

Beitragvon Martina » Do Feb 25, 2016 20:50

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ???
Nicht so laut, ich bin doch nicht taub!

Tja, Pfungstadt - ich hätte gern wieder mitgemacht und hatte mir auch fest vorgenommen, diesmal mehr als zwei Runden durchzuhalten. Und keinen Kickstarter abzubrechen. Aber just an dem Sonntag feiert meine Mutter ihren 82. Geburtstag und besteht auf meiner Anwesenheit. Sie ließ sich auch nicht überreden, die Feier nach Pfungstadt zu verlegen. :cry:

Aber natürlich kommen Christian und ich trotzdem zumindest vormittags, um den tapferen XT500-Fahrern zuzujubeln! :lol: :lol: :lol:
Ganz besonders Benny - der vertritt mich nämlich freundlicherweise, so dass wenigstens eins meiner Moppeds mit dabei ist:
Richi-XT2.jpg
Er darf allerdings nur mit dem vorderen mitfahren. Das hintere wird noch geschont. :wink:


Grüße von

Martina

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfungstadt 28.2.2016

Beitragvon Martina » Mi Mär 09, 2016 17:17

Jetzt ist die Veranstaltung ja schon ein paar Tage her, aber ein paar Bilderchen will ich Euch trotzdem noch zeigen. Kalt war es! Aber hübsche Moppeds gab es zu bewundern! Und natürlich ganze Kerle!
CIMG4494.jpg
CIMG4524.jpg
An XTs und deren engerer Verwandtschaft herrschte kein Mangel.
CIMG4585.jpg
CIMG4526.jpg
CIMG4649.jpg
CIMG4501.jpg
CIMG4489.jpg
Und zum Schluss waren alle eingeschlammt und nahmen im Kreise ihrer Fans ein üppiges Festmahl zu sich.
CIMG4700_.jpg
CIMG4707.jpg
Schön war`s!

Grüße von

Martina

XTfant

Re: Pfungstadt 28.2.2016

Beitragvon XTfant » Mi Mär 09, 2016 17:49

Hallo Martina

Schöne Bilder :lol:
Da wär ich, wenn auch nur zu zugucken, gerne dabei gewesen...

LG
Kirsten


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste