Wietstock 2015

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Wietstock 2015

Beitragvon Niemeyer » Do Aug 27, 2015 9:34

Bild
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Frank M » Do Aug 27, 2015 12:20

Nennung ist unterwegs... :zustimm:

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock 2015

Beitragvon svenno » Do Sep 10, 2015 21:33

Natürlich auch längst gemeldet und in freudiger Erwartung der gepachteten Startnummer 25.

Die Resonanz scheint ja etwas dünn zu sein, ich hab denn mal a bisserl abgewartet, ob sich was rührt - doch still ruht der See.

Der Veranstalter Jörg N. hat es ja in einer Ankündigung der letzten Jahre schon einmal sehr deutlich gesagt: "KOMMT IN MASSEN".

Wer nicht fahren will, der kommt eben so vorbei und schaut den alten Haudegen des Oldi-Crosssports über die Schulter.
Von Bultaco oder BSA und Triumph im Rickman Rahmen bis zu XL's und unseren XT's ist die europäische Haute Volaute des Oldtimersports vertreten.

Wer nicht kommt verpasst besten klassischen Motorsport!

Das Nordland mit den altbewährten Recken ist doch wohl vertreten, ne Uli?

Beste Grüße
Svenno

Benutzeravatar
Julian
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 25, 2008 10:37
Wohnort: Lübeck

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Julian » Fr Sep 11, 2015 14:55

Für nächstes Jahr fest eingeplant :!:
XT 500 Austellung bei Kedo :
http://de.youtube.com/watch?v=m4gcs0tJOCw

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 90
Registriert: Mo Mai 02, 2005 8:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Hamburger Jung » Di Sep 15, 2015 1:10

Moin moin,

ich oute mich dann auch mal als langwierig angemeldeter Teilnehmer...

Startnummer "as usual": no. 69

Nach vergeblichen Bemühungen muß ich mich wohl am Freitag ganz allein auf den Weg von HH nach Brandenburg machen - es wäre sogar noch ein XT-Platz auf dem Hänger frei...

@Frank: peile die Ankunft am frühen Nachmittag an...wir sehen uns...


Schöne Grüße
Olli

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Frank M » Do Sep 17, 2015 9:05

ja Olli, steck schon mal unseren Claim ab. Komme entweder auch Freitag Nachmittag oder Sonnabend ganz früh.
Get Old.JPG
Get Old.JPG (9.06 KiB) 8299 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hamburger Jung
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 90
Registriert: Mo Mai 02, 2005 8:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Hamburger Jung » Do Sep 17, 2015 21:24

Geht klar, Frank. Das Flatterband liegt schon bereit...

Wäre toll, wenn es bei Dir auch schon am Freitag klappen sollte.

Kannst ja mal kurz posten, wenn Du es weißt.

Also, wir sehen uns dann in Wietstock...

Gruß, Olli

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock 2015

Beitragvon svenno » Do Sep 17, 2015 23:34

Sehr gut Männer!

Wir sehen uns nachher. Freut mich, dass ihr die Mühen auf euch nehmt.

Und alles nur wegen der artgerechten Haltung... :D

Svenno

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Frank M » Fr Sep 18, 2015 12:23

Olli, ich werde heute (Freitag) anreisen, geplante Ankunft etwa 17:00 Uhr.

Das Wetter wird ideal und ich freu mich drauf... :dance

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: Wietstock 2015

Beitragvon svenno » Di Sep 22, 2015 21:30

Es ward geschehen und ist vollbracht!

Die müden Muskeln und ausgeleierten Bänder fangen so langsam wieder an, normal zu funktionieren! ;D

Auch dieses Jahr war's wieder eine wunderbare Veranstaltung mit knapp 20 Startern in der XT-/TT- Klasse. Dabei waren auch einige 4-stroke-Suzukis, aber auch HL's und die gefällige MAIRO, ein wunderbarer Maico-Umbau mir dem starken Rotax-Vierventilmotor, hergestellt von 2 Freunden aus dem Hannoverschen.

Wietstock war auch dieses Jahr ein Gut-Wetter-Loch. Es gab nur minimale Schauer, die aber die Fahrt in den einzelnen Wertungsgruppen zu keiner Zeit beeinträchtigten.

Vielen Dank an Jörg N. und das Team vom MC-Steglitz, die uns jedes Jahr eine tolle Oldicross-Veranstaltung ermöglichen und auch internationale Gäste aus ganz Europa anlocken.

Svenno

Benutzeravatar
Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
Wohnort: Endmoräne

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Feuerstuhl » So Okt 04, 2015 21:30

Gipps eigentlich irgendwo für die Allgemeinheit Bilder von der diesjährigen Veranstaltung zu sehen?

Kick it,

F.
Bazinga!

Niemeyer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 06, 2009 10:15

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Niemeyer » Mo Okt 05, 2015 10:15

Auf Fratzenbuch ist einiges, vielleicht kann irgendwer hier ein paar Bilder hochladen ?
If you want to come second - follow me !

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Frank M » Mo Okt 05, 2015 11:35

https://www.youtube.com/watch?v=dKhzbuJ7xYU
https://www.facebook.com/MC-Steglitz-eV ... /timeline/

besser ist zum Gucken vorbeizukommen, noch besser ist mitfahren!

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wietstock 2015

Beitragvon Torsten » Di Okt 20, 2015 20:55

Dann reiche ich noch ein paar Bilder nach -> http://www.ratpak.de/photos/main.php?co ... 15/&var2=1

Have A Nice Day
Torsten

XTfant

Re: Wietstock 2015

Beitragvon XTfant » Di Okt 20, 2015 22:12

Hallo Torsten

Tolle Bilder. Wie hast Du das gemacht? Diese einzelne Farbeffekte auf s/w-Bildern...
Super.
:lol:

LG
Kirsten


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste