38. Oberpfälzer Geländefahrt "Sulzbach-Rosenberg-Classic"

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

38. Oberpfälzer Geländefahrt "Sulzbach-Rosenberg-Classic"

Beitragvon TT Georg » Fr Jun 19, 2015 19:21

der AMC Sulzbach Rosenberg veranstaltet die

38. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt
"Sulzbach-Rosenberg-Classic"
am 8. August 2015 Ausschreibung unter

http://amc-sulzbach-rosenberg.eu

drei Runden a. 45 km,
drei Wertungsprüfungen Geschwindigkeit/ Zeit
drei Trialprüfungen.

alle Fahrzeuge über BJ. 1980 bis Bj. 1990 fahren in einer Klasse ohne Berücksichtigung des Hubraumes.

Ich bin dabei, würde mich freuen wenn es wieder ein paar XT/TT s währen.
Wer erste Erfahrungen im Klassik Enduro sammeln möchte, Ich stehe ich gerne auch vor Ort zur Seite.

Gruß aus Coburg

Axel
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 38. Oberpfälzer Geländefahrt "Sulzbach-Rosenberg-Classic

Beitragvon Mr. Polish » So Jun 21, 2015 0:05

Hmmm, das wäre eine Woche nach der Enduromania :gruebel:
Da hab ich noch Urlaub und wäre quasi auf dem Heimweg...
Wenn die XT undich die Enduromania gut überstehen wären wir auch noch gut trainiert, das schriet förmlich nacheiner Anmeldung 8)
Ich klär nochmal die Urlaubsplanung genau ab :wink:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste