Pfungstadt 22.02.2015

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon Martina » So Feb 15, 2015 13:55

Ich habe mich auch gerade zur Teilnahme in Pfungstadt angemeldet - allerdings nicht mit einer XT500 sondern mit einer DT175.
Es ist das allererste Mal, dass ich mich auf eine solche Veranstaltung wage, und ich habe fest vor, den letzten Platz anzupeilen! Den wird mir wohl auch kaum jemand streitig machen können, denn die Kombination von schwachem Material mit mangelnden Fahrkünsten und lächerlicher Konstitution der Fahrerin dürfte nur schwer zu toppen sein. :eek:

Natürlich spekuliere ich dabei auch noch auf die gute Kinderstube der Konkurrenz, denn schließlich bin ich ja schon eine ältere Dame, und der fährt man doch nicht einfach den Hintern ab, wenn sie in Zeitlupe ängstlich vor einem herfüßelt! So hoffe, ich am Sonntagabend heil und gesund wieder nach Hause zu fahren und ein nach meinen bescheidenen Vorstellungen erfolgreiches Debüt als Geländesportfahrerin gegeben zu haben! Und wenn alles gut geklappt hat, werde ich vielleicht übermütig und wage mich beim nächsten Mal mit der TT500 ins Abenteuer.
:dance


Grüße von

Martina

Benutzeravatar
HorXT
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 585
Registriert: Mo Jun 27, 2005 12:26
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon HorXT » So Feb 15, 2015 14:24

Bravo Martina

Ich war zwar noch nie in Pfungstadt, bin aber in Ösiland das eine oder andere Enduro Klassik mitgefahren...und es war immer eine Hetz...die Leute sind echt nett und hilfsbereit.

Wirst sehen ist gar nicht so schlimm....die anderen kochen auch nur mit Wasser...

Vorher trainieren hilft...viel Glück

Kick it
HorXT

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon hobbes » So Feb 15, 2015 14:45

Ich habe mich auch gerade zur Teilnahme in Pfungstadt angemeldet - allerdings nicht mit einer XT500 sondern mit einer DT175.
Es ist das allererste Mal, dass ich mich auf eine solche Veranstaltung wage, und ich habe fest vor, den letzten Platz anzupeilen! Den wird mir wohl auch kaum jemand streitig machen können, denn die Kombination von schwachem Material mit mangelnden Fahrkünsten und lächerlicher Konstitution der Fahrerin dürfte nur schwer zu toppen sein. :eek:
na, da in Pfungstadt, bis auf die Beschleunigungsprüfung vielleicht, alle Prüfungen "geschwindigkeitsunabhängig" sind könnte dein Ziel, den letzten Platz zu erreichen, gar nicht so einfach umzusetzen sein :ja: :ja: :ja: und die Zeiten sind auch seeeeehr großzügig ausgelegt.

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 905
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon hershey » Mo Feb 16, 2015 15:03

respekt, martina!

mir fallen auf anhieb zig ausreden ein, weswegen ich nicht mitfahren kann.

falls sich meine erkältung bis zum woe gebessert hat, komme ich zum anfeuern vorbei!

viel spaß & oben bleiben!

gruß
jürgen
Zuletzt geändert von hershey am Mi Feb 18, 2015 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon sixtyfour » Di Feb 17, 2015 21:44

Momentan hat mich noch die Grippe im Griff, aber wenn ich es bis Sonntag schaffe, werde ich sicher mit langer Brennweite den Moment festhalten, in dem Martina mit beiden Rädern den Boden verlässt.

Ganz sicher ;D

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon Merry » Di Feb 17, 2015 23:49

Unbedingt! Ich will Bilder sehen!!!

@Martina: Respekt, lass krachen!!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1064
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon XTFRO » Mi Feb 18, 2015 12:18

Liebe Martina!

Diesen Respekt-Bekundungen will ich mich gern anschließen, wenn auch irgendwie mit etwas 'schlechtem Gewissen' jetzt, schließlich hab ich eine tadellos fahrbereite und ausgiebig im Gelände erprobte XT in der Garage und hätte auch nur weniger als 30 km nach Pfungstadt zurückzulegen ... aber ich bin wohl doch einfach ein bisschen zuu 'bequem' geworden!? Jedoch zum Zuschauen und vor allem zum Daumendrücken werde ich mir dieses Wochenende mal konkret vormerken!

Bis dann – mit herzlichem Gruß!

Heinz

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon ulrich » Do Feb 19, 2015 17:36

Ich mache mal den Vorschlag, diese Veranstaltung auch unter dieser neuen Überschrift zu führen - und wenn ein Administrator noch die bisherigen Beiträge zu Martina´s kommenden Heldentaten mit der Startnr. 44 hierher verschiebt, findet man es auch immer wieder.
Martina, mach Dir mal keine Sorgen, Pfungstadt ist fast ausschließlich Dahinrollen auf glatten Feldwegen - Du warst immerhin schon in Dakar.
Es sind auch noch mehr Damen am Start.
Viel Spaß !
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Fotostrecke Klassikfahrt Pfungstadt 2014

Beitragvon Martina » Sa Feb 21, 2015 10:17

Danke für Eure ermutigenden Worte!
Heute Nachmittag geht es zur Fahrzeugabnahme, und wenn es niemanden stört, dass bei meiner DT das Fernlicht nicht leuchten will ( :evil: ), landet sie anschließend in Gesellschaft lauter "richtiger" Geländemoppeds im Parc Fermé. Die Fahrerinstruktion ist dann heute Abend.
...wenn ich es bis Sonntag schaffe, werde ich sicher mit langer Brennweite den Moment festhalten, in dem Martina mit beiden Rädern den Boden verlässt...

Markus
Damit Dir das gelingt, lieber Markus, wirst Du früh aufstehen müssen, fürchte ich! Mittlerweile hat es nämlich ordentlich geregnet, und da es kreuz und quer über einen Acker geht, ich allerdings eine lausige Schlammfahrerin bin, könnte es sein, dass Fahrerin und Gefährt nach kürzester Zeit unpäßlich werden. Der Weg zur Unpäßlichkeit verspricht natürlich dennoch interessante Fotomotive: Wenn beide Räder der DT den Boden verlassen haben, habe ich selbigen mit dem Hintern vielleicht schon wieder erreicht.
Schaun mer mal!

Gleich werden wir losziehen, alles zusammenpacken und die Moppeds auf den Hänger stellen. Christian ist nämlich auch mit von der Partie, und zwar mit seiner TT600 und Startnummer 43. Natürlich nur, wenn sie auch anspringt. :D

Ich werde Euch berichten!

Grüße von

Martina

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon hobbes » Mo Feb 23, 2015 9:50

Bild

:D :D :D :ja: :ja: :D :D :gut: :respekt: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon Martina » Mo Feb 23, 2015 18:32

Oh, danke für das nette Bild!
Das war natürlich bevor die arme DT mit überlaufendem Vergaser, schlapper Kompression und abgebrochenem Kickstarter dafür sorgte, dass ich mich nicht bis zum Schluss verausgaben musste... :?


Martina

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon sixtyfour » Mo Feb 23, 2015 18:50

Immerhin! Und wie heißt es so schön: Dabei ist alles :!:
Meine Konstitution hat dieses Jahr leider auch nicht ausgereicht ...

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6910
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon Frank M » Mo Feb 23, 2015 19:54

ein Bild von der DT im Parc-Fermé hab ich noch gefunden:
Bild

und 'ne HL (#639) scheint auch mitgefahren zu sein:
Bild

weitere Bilder und ein langer Thread dazu im Offroadforum:
http://www.offroadforen.de/index.php/Th ... /?pageNo=1

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Pfungstadt 22.02.2015

Beitragvon sixtyfour » Mo Feb 23, 2015 21:23

und 'ne HL (#639) scheint auch mitgefahren zu sein
Tweesmann HL505
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast