Wietstock Classic Offroad Festival 18 Sep 2021

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 206
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:21
Wohnort: Berlin

Wietstock Classic Offroad Festival 18 Sep 2021

Beitragvon Henrixt » Do Apr 08, 2021 13:08

moin,

es wird auch 2021 wieder grossartig wie immer.

letztes Jahr hat das alles prima geklappt mit Corona Konzept mit Abstand etc.

Zeitplan und Ausschreinbung im Link

http://www.mcsteglitz.de/index.php/vera ... d-festival

Bild

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 206
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Wietstock Classic Offroad Festival 18 Sep 2021

Beitragvon Henrixt » Mi Mai 05, 2021 16:49

moin,

jetzt auch mit neuem, wie immer wunderschönen Plakat.
Alleine dafür lohnt sichs schon vorbeizukommen!

Bild

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 206
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Wietstock Classic Offroad Festival 18 Sep 2021

Beitragvon Henrixt » Do Sep 02, 2021 18:12

moin,

übernäxtes Wochenende!

Es wird wieder grossartig wie immer!

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 206
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Wietstock Classic Offroad Festival 18 Sep 2021

Beitragvon Henrixt » So Sep 19, 2021 12:35

moin,

es war wie immer großartig!
Danke an Alle!
super Veranstaltung, entspannte Atmoshäre, hervorragende Organisation, super Stimmung, tolle Leudde.

als besonderes Schmankel war dieses Jahr die gesammte Strecke völlig überarbeitet und ganz anders als alle Jahre zuvor: statt pudertrockenem Zuckersand war dieses Jahr der Belag ein ganz anderer , schwerer, fester, ich kanns gar nicht beschreiben, mehr so ...
....ökolögischer, denn auf künnstliche Bewässerung konnte völlig verzichtet werden, super Sache!

ich freu mich schon auf näxtes Jahr, dann hoffentlich endlich wieder als aktiver!


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste