Motorrad Abenteuer

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Speedy
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 68
Registriert: Do Okt 11, 2007 15:07
Wohnort: Duderstadt

Motorrad Abenteuer

Beitragvon Speedy » Di Aug 18, 2009 9:34

Also, wer sie noch nicht hat, in der "noch" aktuellen Motorrad-Abenteuer ist auch ein Bericht von der super tollen tour drinn... schnell noch holen...

Gruß Speedy

Hi-2-all
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 38
Registriert: So Aug 04, 2013 20:13
Wohnort: Wendelstein

Re: Motorrad Abenteuer

Beitragvon Hi-2-all » Di Feb 23, 2016 19:36

Und in der neuen "Kurve" ist ein Bericht über die History über die Dakar :-) echt klasse

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Abenteuer

Beitragvon TT Georg » Mi Feb 24, 2016 22:50

Und, in der neuen Kurve ist ein bericht vom shrauber prinz übers schrauben an der XT500. finde den bericht aber nicht so dolle.

ja, und speedy, in der neusten Motorrad Abenteuer ist nen bericht über meinolf drin. Und es ist erstmal ein heft, wo nix an BMW drin ist in den berichten. deswegen musste wohl BMW nen prospekt beilegen... :D

aber speedy, was meinst du denn für bericht?

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Motorrad Abenteuer

Beitragvon XT-Oli » Mi Feb 24, 2016 23:00

Hi Georg, der post vom Speedy ist vom 18.Aug.2009. :D

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Motorrad Abenteuer

Beitragvon caferacer » Do Feb 25, 2016 15:47

Also alte Kurve quasi...
LG
Thomas
Thumpie R.I.P


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste