4 Jahrzehnte.....

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Benutzeravatar
mex
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 83
Registriert: Fr Aug 29, 2008 11:53
Wohnort: fieberbrunn
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahrzehnte.....

Beitragvon mex » So Mai 17, 2009 19:37

auch aus tirol : alles gute !

mex:

ps: wir sehen uns, freu mich
"I only came here to do two things, kick some ass and drink some beer....looks like we are almost out of beer"
Clint from "Dazed and Confused"

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahrzehnte.....

Beitragvon XTom » Mo Mai 25, 2009 21:47

Hallo meine lieben Forumsfreunde!

Nach meinem Geburtstag am Freitag, den 15.5. sind wir gleich in den Urlaub gefahren.
Daher komme ich erst jetzt dazu zu lesen und zu

DANKEN!

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und den Film Steamhammer!
Ja nun bin ich 40 ... und was muß ich unbedingt noch machen bevor ich 50 werde ... mal sehen :D :D :D

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 343
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Re: 4 Jahrzehnte.....

Beitragvon svenno » Di Mai 26, 2009 21:29

Tom,
auch von mir noch alles Gute, wenn jetzt auch nachträglich. :)
Gut, dass Du erst mal weggefahren bist, so kannst Du die ganzen Lobhudeleien und Glückwünsche im Nachhinein noch einmal genießen.
Freue mich schon auf weitere Veranstaltungen mit Dir, jetzt kannst Du ja endlich mal den Tiger aus dem Crosstank lassen! :wink:
Liebe Grüße
Svenno


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste