Dakar 09

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Stollentroll
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 256
Registriert: Mi Aug 25, 2004 11:18
Wohnort: Ba-Wü

Dakar 09

Beitragvon Stollentroll » So Jan 11, 2009 19:59

Hi,

Ich weiss ihr meint hauptsächlich eure Dakar, aber wenn sich hier jemand rumtreibt der die aktuelle Dakar verfolgt:

Vielleicht gibt es da ja einen Streckentip für mich, wenn die Dakar schon extra dahin verlegt wird wo ich bald rumzufahren gedenke. :mrgreen:

Also konkret: Weiss jemand Dakarstreckenbeschreibungen die irgendwo zwischen Valparaiso und La Paz in meine Reiseroute eingebaut werden könnten?
Ich gedenke ein einfaches GPS (Gecko) mitzunehmen.

Gruß vom
Stollentroll

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Dakar 09

Beitragvon caferacer » Fr Jan 16, 2009 13:07

Also ich kann Dir leider nicht mit Streckeninfo behilflich sein. Wenn Du allerdings noch heißer auf Deine bevorstehende Reise werden willst, findest Du unter Gaskrank.de mittlerweile maßig Filme von der "Dakar" Südeamerika.
Thomas
Thumpie R.I.P

Stollentroll
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 256
Registriert: Mi Aug 25, 2004 11:18
Wohnort: Ba-Wü

Re: Dakar 09

Beitragvon Stollentroll » Fr Jan 16, 2009 15:16

Hi Thomas,

Danke, aber mich interessiert weniger dieser Wahnsinn, als vielmehr die schönen Strecken die sie sich aussuchen.

Gruß vom
Stollentroll

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Dakar 09

Beitragvon caferacer » Fr Jan 16, 2009 17:01

Na, ja mit mehr als diesem Link:

http://www.dakar.com/2009/DAK/presentat ... cours.html

kann ich derzeit auch nicht dienen. Ich denke aber mal, daß demnächst mehr Details über den genauen Streckenverlauf im Internet auftauchen.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste