Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Benutzeravatar
derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 483
Registriert: Di Sep 02, 2003 11:17
Wohnort: dahemm

Re: Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Beitragvon derheitzer » So Jan 29, 2012 9:05

Na ja, wenn ich überlege da mit einer XT500 mitzufahren,
dann würde ich am liebsten um diese Riesendünenfelder herumfahren.



nun ja, xt geht doch super im sand, ich kenn da son xt-fahrer der mit frau hintendrauf durchn erg chebbi gefahren iss......
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

Irinolo8
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 27, 2022 19:04

Re: Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Beitragvon Irinolo8 » Mo Mär 28, 2022 13:21

Hallo DAKAR-Fans,

im moment läuft sie wieder ... die DAKAR.
Und Tina Meier ist wieder dabei. Sie hat die Startnummer 100 und ist eine von zwei Deutschen auf Motorrädern.

Der Bezug zur XT ist insofern gegeben, da ich mit Tina im Jahre 2000 zusammen mit Johny (Belgien) und meiner Sandra in Libyen war. Siehe Fotos. Auch 2002 war Tina noch auf dem internationalen XT-Treffen in Salbertrand mit ihrer XT. Sie hat die XT auch heute noch und weigert sich standhaft sie mir zu verkaufen.

Sie wird hin und wieder auf Eurosport erwähnt.
Es gibt dort immer eine kurze Zusammenfassung um 20.20 Uhr und einen längeren Bericht um 23.00 Uhr.
Auf http://www.dakar.com kann man sie wieder LIVE verfolgen und sehen wann sie welchen Checkpoint erreicht hat.

Viel Spaß beim Mitfiebern!

Gruß aus Hamburg

XTom
Wow mega beeindruckende Fotos. und Ja ich fiebere mit.

Irinolo8
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 27, 2022 19:04

Re: Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Beitragvon Irinolo8 » Mo Mär 28, 2022 13:21

Na ja, wenn ich überlege da mit einer XT500 mitzufahren,
dann würde ich am liebsten um diese Riesendünenfelder herumfahren.



nun ja, xt geht doch super im sand, ich kenn da son xt-fahrer der mit frau hintendrauf durchn erg chebbi gefahren iss......
Ja die Riesendünenfelder haben es mir auch total angetan. MAcht echt Lust drauf wenn ich das mir so vorstelle.

knorri
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mai 17, 2019 14:46

Re: Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Beitragvon knorri » Mo Apr 04, 2022 13:23

Bist Du Zeitreisender? Oder ein fucking BOT?

Du bist schlappe 10 Jahre zu spät dran.......



Knorri

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6688
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Tina fährt wieder bei der DAKAR mit ...

Beitragvon Frank M » Mo Apr 04, 2022 14:33

vermutlich ein BOT, habe ihn jetzt deaktiviert.


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste