Paris-Dakar-Jubiläumsfahrt: Das Tagebuch des XTom

Alles rund um die legendäre Rallye von 1978 bis heute
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Paris-Dakar-Jubiläumsfahrt: Das Tagebuch des XTom

Beitragvon TT Georg » Sa Dez 29, 2018 0:25

Hey ernibert, alte geschichte, alles fit?
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Hi-2-all
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 38
Registriert: So Aug 04, 2013 20:13
Wohnort: Wendelstein

Re: Paris-Dakar-Jubiläumsfahrt: Das Tagebuch des XTom

Beitragvon Hi-2-all » So Dez 30, 2018 16:15

Hallo Jungs
mich kennt hier zwar noch keiner aber für eine Tour nach Dakar würde ich meinen Jahresurlaub opfern :-)
Meine erstes Moped über 6,25PS war eine XT500 Bj80 habe ich 1980 von meinem Fahrlehrer gekauft - und jetzt restauriere ich gerade eine XT500 Bj78.
So fürs grobe sind wir zwar immer mit EXC300 unterwegs - hatte aber auch schon mal ein TT600.
Grüße Roland


Zurück zu „Paris - Dakar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste