Ratgeber (Straßen-) Verkehrsangelegenheiten ;-)

Dies ist ein moderiertes Forum, in welchem Fragen und Antworten aus den anderen Brettern nach Themen sortiert aufbereitet werden.

Moderatoren: Klaus, supers0nic, Andy

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Ratgeber (Straßen-) Verkehrsangelegenheiten ;-)

Beitragvon steamhammer » Do Okt 20, 2005 17:08

Moin,

ich haue mich ja gerade mit eigener und gegnerischer Versicherung wegen eines Unfalls Anfang des Jahres herum, der mir einen Köpper über die Motorhaube eines Bürgerkäfigs mit anschließender Pflege der Agrarsubstanz bescherte. Die strafrechtliche Seite ist bereits zu meinen Gunsten abgelegt....

Für die Eigeninformation hat mir dieses FORUM gute Dienste geleistet. Auch dieses Forum ist empfehlenswert.

Nur so nebenbei, falls jemand auch mal in eine Situation kommt, deren Interpretation anderer sein eigenes Rechtsempfinden nachhaltig stört.

Gruß........Steffen

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6729
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Do Okt 20, 2005 20:12

gute Sache, hoffentlich finde ich diesen Beitrag wieder wenn ich mal in die Situation kommen sollte.

Benutzeravatar
Jeanjean
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1846
Registriert: Mi Sep 15, 2004 9:16
Wohnort: Zuid-Holland

Beitragvon Jeanjean » Do Okt 20, 2005 22:09

wie wäre es mit "Tipps und Tricks" ?

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

Benutzeravatar
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 863
Registriert: Do Jul 03, 2003 22:56
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Andy » Fr Okt 21, 2005 2:48

Moin Moin,
einnachtaktiverhatdenbeitragrübergeschoben.

Ich hoffe das ist für den Chef auch OK? :?
Aber Tipps sind es nuneinmal, oder? :roll:
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Fr Okt 21, 2005 6:41

Ich hoffe das ist für den Chef auch OK? :?
Klar.
Aber Tipps sind es nuneinmal, oder? :roll:
Seh ich auch so. Darum habe ich das mal "richtig" verschoben.

Den Beitrag mit dem Link habe ich gelöscht. Ich hoffe, das ist auch für den Nachtaktiven OK :?:

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 863
Registriert: Do Jul 03, 2003 22:56
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Andy » Fr Okt 21, 2005 11:48

Den Beitrag mit dem Link habe ich gelöscht. Ich hoffe, das ist auch für den Nachtaktiven OK :?:
Jonni
JAU :!:
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!


Zurück zu „Tipps & Tricks / FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast