Landkartenhalter

Dies ist ein moderiertes Forum, in welchem Fragen und Antworten aus den anderen Brettern nach Themen sortiert aufbereitet werden.

Moderatoren: Klaus, supers0nic, Andy

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Landkartenhalter

Beitragvon Klaus » Mi Jul 21, 2004 17:10

Ich weiß nicht ob das jetzt hierher gehört aber ich muss das hier mal einbringen.

Jeder der Touren fährt kennt das Problem: Wohin mit der Landkarte? Entweder wird sie bei Regen nass oder man muss an jeder Ecke anhalten und die Karte rauskramen.

Ich habe mir vor unserer Russland-Tour einen Roadbookhalter zugelegt. Ganz tolles Teil. Es passen Blätter im DIN A4 Format rein. Man kann sich Kopien machen und sie aneinander kleben. Das Teil ist absolut wasserdicht und beleuchtet. Auch mit 6V Bordspannung.



Das brauchbare Zubehör kostet 119,- Euro, ist also nicht billig und man kann es unter der Web-Adresse: http://www.mapbox.de beziehen.
Dateianhänge
roadbook.jpg
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Zurück zu „Tipps & Tricks / FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast