XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

XT 500 S

Geht gar nicht - wer ist dafür verantwortlich?
13
15%
Netter Versuch, aber – ach - egal!
9
11%
Alle XT´s sind liebenswert - auch die S!
54
64%
Neben der 76er die einzige mit echter Wertsteigerung; her damit!
7
8%
Ich mag Mabelline Jade – und meine S
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon Bernhard » Do Nov 29, 2012 9:54

Ich halt mich da raus.... :mrgreen:

Gruß Bernhard

P.S. Putzen schadet dem Chrom, macht das Chrom dünner ;D

knorri1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 496
Registriert: Fr Mär 11, 2005 14:08
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon knorri1 » Do Nov 29, 2012 10:21

.....und ich fahr mit Goldfelgen in der Gegend herum.
Und ganz schlimm: Sie gefallen mir sogar!

Ist das die Vorstufe zur "S"? ..............sieht ganz danach aus.

Viel tragischer finde ich allerdings das Mitternachtsblau, was zeitweise verbrochen wurde.


Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......

ck1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 191
Registriert: Sa Jan 28, 2012 18:23

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon ck1 » Di Dez 18, 2012 12:56

alles geschmacksache ! als die xt mit goldflegen raus kam, schlugen alle die hände über dem kopf zusammen und sie war damals als "disco-xt" verschrien. heute sollen die goldfelgen gesucht sein. naja ! mir ist ehrlichgesagt ne gepflegte s mit blingbling lieber als eine verranste nicht-s. war gerade mit q-teilen beim lacker meiner wahl und er meinte die leute wollten heute frisch lackierte lacksätze mit patina. :eek: naja, wer´s braucht.

grüße
claus

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon rei97 » Mi Dez 19, 2012 16:38

Also:
Ich find das Abstimmungsergebnis gut.
Wir sind tolerant.... ist doch auch was, oder?
Regards
Rei97

Benutzeravatar
XT-ANDY
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mi Aug 08, 2007 15:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon XT-ANDY » Mi Dez 19, 2012 23:14

rei

mach nicht so --- du suchst doch auch n blütenweißen vorderen
Kotflügel ... :D

Andy

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon rei97 » Sa Dez 22, 2012 17:55

Also:
wer sucht den nicht, der ihn nicht schon hat :D
Fahren tut die Huddel im Oschinoolzustand auch mit leicht angegrautem Zustand des Fenders. :roll:
Regards
Rei97

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon caferacer » Sa Dez 22, 2012 20:07

@Rei
Sorry, zwar OT aber warum kaufst Du das Teil eigentlich nicht neu bei KEDO (ca. 50,-- €)oder direkt bei YAMAHA (ca 65,-- €)? Wollte ich schon lange mal fragen.
Sehr, sehr gute Replika oder oschinoool. Bei dem Preis lohnt ja wohl kein Gebrauchter, oder?
Oder Du machst es wie bei der S damals:
Lackieren (natürlich in Clean White bzw. Reinweiß und nicht blaumetallic :wink: ).
Mit Kunststoff-Haftvermittler als Untergrund geht das erstaunlich gut.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: XT 500 S - Zeit für die Wahrheit

Beitragvon rei97 » Mo Dez 24, 2012 15:53

Also:
@Thomas, das habe ich schon lange in Erwägung. Dann kamen 2 Qüe, etliche Motore und dann noch das Hondelchen.
Irgendwie ist der leicht patinierte heutige Zustand zwar nicht befriedigend, aber Lacken schon gar nicht.
2013 muss sie zum TÜV und bekommt auch ein Historiker- Gutachten. Dann ist sie auch auf der 07er Nummer.
Dann werde ich wohl doch mal ein oschinooles spendieren.
Heute war Kaiserwetter. Da hab ich das Hondelchen mit neuer Bedüsung bewegt...105km/h war das Ergebnis. :D

Dir und Deiner Familie, sowie allen Lesern wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2013. Es wird ja dann sicher im Frühjahr mal mit einer Visite bei Euch klappen.
Regards
Rei97


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast