Alter der Gemeinde

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alter der Gemeinde

Beitragvon TT Georg » Mo Nov 14, 2016 7:57

Hmh, echt war das schon 1990 mit der fleppe??? hätte gemeint, eher 1991 oder 1992... ich war mit Tom auch 23 jahre alt....
mensch, wie die zeit vergeht..

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Alter der Gemeinde

Beitragvon Berndt » Di Nov 22, 2016 20:59

Sehr schöne Erlebnisse :dance
Habe leider grad so wenig Zeit zum schreiben.
@TOM hoffe da war keine XT mehr im Bus, aber natürlich auch schade um den Bus.
Gruß aus dem ODW

Benutzeravatar
Maple
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 22, 2017 11:38

Re: Alter der Gemeinde

Beitragvon Maple » Mi Mär 22, 2017 12:03

Hej hej,

gekauft habe ich meine XT Bj. 84 als ich 24 war, das war letztes Jahr, jetzt bin ich also 25 Jahre alt.

Aber ich liebe Sie, als wär´s erst gestern gewesen als wir uns das erste man gesehen haben.... :hugg



Grüße, Maple.....


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste