XT 500 mit den wenigsten Kilmometern gesucht!!!

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
torf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Dez 03, 2007 21:50

XT 500 mit den wenigsten Kilmometern gesucht!!!

Beitragvon torf » Fr Dez 07, 2007 13:01

Hallo,
mich würde mal inetressieren wer die XT 500 mit den wenigsten originalen Km auf dem Tacho hat :eek: . Bitte auch mit Angabe des Baujahrs!Bitte um rege Teilnahme :wink: !!!!

Gruß torf

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Fr Dez 07, 2007 15:59

77er mit 12.000 Km

Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon XTom » Fr Dez 07, 2007 19:51

Die XT bei KEDO, ich glaube eine 86er, hat unter 500 ... glaube ich.

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
Jeanjean
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1846
Registriert: Mi Sep 15, 2004 9:16
Wohnort: Zuid-Holland

Beitragvon Jeanjean » Fr Dez 07, 2007 20:07

:? '79 mit 56.000

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

Benutzeravatar
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 918
Registriert: Fr Sep 02, 2005 15:29
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon pointer » Sa Dez 08, 2007 18:06

81 mit 55.000 km.
Aber um die wenigsten kms mach' ich mir eigentlich keinen Kopf mehr, seit der Yamaha-Händler aus Göppingen beim SR-Treffen der Filstalkicker eine 78er (wenn ich mich recht erinnere) XT mit unter 100 km hingestellt hatte. Leider nur zum anschauen ... (und ans Abschrauben hat auch keiner gedacht, der hatte die Fete nämlich schhlauer Weise co-gesponsort). *seufz*

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Benutzeravatar
XT-Mani
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Fr Jun 22, 2007 19:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon XT-Mani » Sa Dez 08, 2007 18:18

83Bj, 37000 km
79Bj, weniger wie 30000km, aber genau weiß ich auch nicht!!!!
Grüße aus Berlin

http://www.xt-mani.de

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Beitragvon Wühlmaus » Sa Dez 08, 2007 18:30

Meine ist ´ne 78er und hat 30000 auf´m Tacho. Ob´s stimmt :gruebel: :nixweiss:

Gruß Wolfgang :D
Der aus dem Odenwald 😄

I like to drive on Stollareif !!

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitragvon Struppi » Sa Dez 08, 2007 22:44

Bei der Anzahl der Vorbesitzer meiner XT`s glaub ich den Tachos eher weniger :eek: .........iss mir eigentlich auch fast Wurscht........die sind zum Fahren gebaut und das mach ich halt auch ohne Rücksicht auf den Tachostand :) ........für die kleinen Zahlen auf dem Tacho sind wohl eher die Sammler der "S" Modelle zuständig...........wobei wir wieder beim Thema sind :D :D

Steilpass vom Struppi :wink:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon motorang » Mo Dez 10, 2007 14:22

Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tacho schon einmal rum ist ... :P

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di Dez 11, 2007 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Einmal rum...

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Dez 10, 2007 15:00

Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tachon schon einmal rum ist ... :P

Gryße!
Andreas, der motorang
Natürlich mit dem ersten Motor ohne Probleme ! Was sonst, ist halt eine XT 500 ! :D :wink: Gruß Hardy (Spaß)
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einmal rum...

Beitragvon motorang » Di Dez 11, 2007 7:54

Meine hat etwa 5000 km auf der Uhr, aber nur weil der Tachon schon einmal rum ist ... :P

Gryße!
Andreas, der motorang
Natürlich mit dem ersten Motor ohne Probleme ! Was sonst, ist halt eine XT 500 ! :D :wink: Gruß Hardy (Spaß)
Fast - meine Frau hatte die anno 1995 gebraucht mit erstem Übermaß (bei ca. 55.000 km) gekauft. Seitdem war der Motor nicht offen, der aktuelle Kolben ist grad 50.000 km drin. (Ernst)

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
Nick Karagua
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 153
Registriert: Di Mai 04, 2004 22:10
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nick Karagua » Di Dez 11, 2007 17:28

1989er 16.500km.
Macht hochgerechnet im Jahr 2089 wenn sie 100 wird =75.000km
Dann wär wohl mal eine Generalüberholung fällig . Muß ich dann mal mit dem Enkel/ Enkelin besprechen, wenn´s die dann geben sollte.
( erbrechtliche Vereinbarung oder so....

@Struppi: Steilpass nicht aufgenommen :D

Viele Grüße
Nick

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Pivovar » Di Dez 11, 2007 18:02

Bj77... zwischen 150k und 200k, das weis aber keiner so genau weil mein Km-Zähler nie ging. ich hab aber noch nen 77er Motor im Keller der aussieht als hätter er erst 5000 runter - zählt das auch?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

torf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Dez 03, 2007 21:50

Beitragvon torf » Mi Dez 12, 2007 6:32

nöö, nur komplette Maschinchen...... :lol:

Benutzeravatar
bonglach
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 204
Registriert: Fr Apr 15, 2005 20:37
Wohnort: Duisburg

Beitragvon bonglach » Mo Dez 17, 2007 10:50

32000 bei meiner 78èr. Aber Meilen und schon mal rum. (Und einige Zeit ohne Tacho) :lol:
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste