Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
knorri1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 496
Registriert: Fr Mär 11, 2005 14:08
Wohnort: Wuppertal

Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon knorri1 » Do Jul 03, 2014 13:59

Das Welttreffen steht an. Man liest und hört eigentlich recht wenig für einen Event, der nur alle 4 Jahre stattfindet...........

Wer macht sich denn von hier alles auf, um die lieben Nachbarn zu besuchen?

Ich kann leider nur Fr/Sa/So. Mein Plan: Freitag morgen von Wuppertal aus ganz Piano über die Eifel in Richtung Lux. und dann links runter, Ri. Treffen zu gondeln. Nach dem Motto: Mal sehen, was der Tag so bringt........
Hab zwar noch keine Bestätigung von Arnocamp, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit einem Mini-Zeltchen unterm Arm sollte doch was gehen.......

Knorri
Zuletzt geändert von knorri1 am Do Jul 03, 2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon TT Georg » Do Jul 03, 2014 15:47

Ichi... von Dortmund süd aus....irgendwann so am 15.7. trudel ich nähe treffen ein...wenns denn soll........ muß auch nicht direkt aufm treffen campieren, wg. der Motorengeräusche. bin ja schon älter :mrgreen:

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Merry » Do Jul 03, 2014 21:08

Ich find das auch sehr geheimnisvoll, wie wenig hier drüber geschrieben wird. Von nem anderen Forum kenn ich ellenlange Listen und seitenlange Themen, wo sich die Leute vor lauter Vorfreude auf die Treffen überschlagen. Entweder hat das mit ner Art kultschuldigen Understatements zu tun oder es ist sowas wie ne präsenile Affektstarre. MUAHA!

Meinereiner wird am 15. lostuckern, bei Hildesheim für ne Nacht einzecken. Übern Harz weiter, bei Wetzlar für ne Nacht einzecken. Dann nach Belgien bis 22. Von dort weiter durchn Pott, bei Münster für ne Nacht einzecken. Dann auf die Insel Föhr, zwei Nächte einzecken. Dann in nem 800km-Ritt nach Hause. Bin schon sehr gespannt, ob meine Kiste das so klaglos mitmacht oder ich mal wieder ein Grabteil produziere...

EDIT: Shice siehe KLICK
Zuletzt geändert von Merry am Fr Jul 04, 2014 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Struppi » Fr Jul 04, 2014 6:29

Ich bin ab 16.7. auf dem Camping "Les Ochay" anzutreffen. Anreise erfolgt bei mir evtl. mit der "Wanderdüne" und Trailer, oder mit Auto/Zelt und Trailer. Abreise ist bei mir der 23.7. Mein Frauchen :hugg kann leider auch nur von Fr. - So. in Belgien sein.
Ick freu mir schon wie Bolle :dance

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

knorri1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 496
Registriert: Fr Mär 11, 2005 14:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon knorri1 » Fr Jul 04, 2014 14:39

Da bist Du aber weit weg vom Schuss, Struppi.

Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Struppi » Fr Jul 04, 2014 15:06

Dann warte mal ab, auf welchem Platz die Anderen so sind, wir haben dort eine Insel fast für uns alleine gebucht :D
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

Benutzeravatar
Yahmama
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 609
Registriert: Fr Dez 22, 2006 12:18
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Yahmama » Fr Jul 04, 2014 17:47

dort eine Insel fast für uns alleine gebucht :D
alleine, glaubst auch nur du...
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!Bild

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1080
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Lippi » Fr Jul 04, 2014 23:53

ich auch, donnerstag düse ich los. mit einer xt, der weg ist das ziel!!


gruß
lippi

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon YAMAHARDY » Sa Jul 05, 2014 1:02

Dann warte mal ab, auf welchem Platz die Anderen so sind, wir haben dort eine Insel fast für uns alleine gebucht :D
Bin auch auf der Insel ! So einsam wird es dann wohl doch nicht für dich Struppi ! :wink:

Bringst du eine XT mit ? :mrgreen:

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Bernhard » Sa Jul 05, 2014 9:41

Moin,
wenn alles so läuft wie geplant, fahre ich Dienstag nach der Arbeit los, suche mit irgendwo ein Plätzchen und werde dann ab Mittwoch auf Arnocamp anzutreffen sein. Der hat nun auch endlich mal meine Anfrage bestätigt ;-) ...kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich den Pott rechts oder links liegen lasse ;-)
Ist der Motor kalt, dann gib ihm sechseinhalb :D bist du nicht zufrieden, dann gib ihm sieben :eek: und wenn er das dann macht, dann gib ihm acht :twisted:

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Struppi » Sa Jul 05, 2014 12:46

Bringst du eine XT mit ? :mrgreen:
Gruß, Hardy
Das wird eine große Überraschung :ja: ............ich verrate aber schon mal die Zylinderzahl auf dem Anhänger wird 3 sein..........auf wieviel Motoren die verteilt sind :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon TT Georg » Sa Jul 05, 2014 14:03

Auf eine karre natürlich, du hast nen drilling gekooft.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 685
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon XT-Nick » Sa Jul 05, 2014 17:37

Komme eher zu den Patsers, drücke den Belgiern aber gleich feste die Daumen! Darauf ein Leffe!
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Merry » Sa Jul 05, 2014 18:09

Was mach ich, wenn ich die XT nicht rechtzeitig hinbekomm? Ich freu mich seit Monaten auf das Treffen, darf ich auch mit der Cousine der Oma von der XT kommen? Ich meine, ohne dass mir die abgefackelt wird!? 2010 hat sich der Kürbis zwar selbst entzündet aber irgendwie ein schlechtes Omen...

Immerhin wärs bei mir auch ne Yamaha...
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Wer kommt nun eigentlich alles nach Belgien?

Beitragvon Bernhard » Sa Jul 05, 2014 19:11

Also wenn du mit deinem Moped hin kommst, da ist dann bestimmt genug Fachpersonal vor Ort ;-)
Ist der Motor kalt, dann gib ihm sechseinhalb :D bist du nicht zufrieden, dann gib ihm sieben :eek: und wenn er das dann macht, dann gib ihm acht :twisted:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste