hl 500

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

hl 500

Beitragvon pannomann » Fr Mai 16, 2014 23:42

Was haltet Ihr denn von der "hl 500" hier in der Anzeige???Würde gern mal die Meinung der Fachleute höhren :wink:

Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

Re: hl 500

Beitragvon mimose » Sa Mai 17, 2014 7:42

Moin,

ich bin zwar kein Fachleut, aber die Maschine steht keine 15 km entfernt.
Ich könnte da mal hin und mehr Fotos machen.

Gruß m

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4038
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: hl 500

Beitragvon rei97 » So Mai 18, 2014 17:07

Also:
Frag lieber den Peter.
Der hat alle XTs und echt ne Ahnung davon.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
Wohnort: Endmoräne

Re: hl 500

Beitragvon Feuerstuhl » So Mai 18, 2014 22:13

Hier nur mal so zum Angucken eine HL-Replika, die jemand am Polarkreis gerade anbietet- ist ein XT-Motor in einen HUsqvarna-Rahmen mir unbekannter Ausführung hineingebaut, also schonmal prinzipiell dem Prototypen angenähert...
Kick it!
F.
Dateianhänge
HVAmitXtMotorUppsala1.jpg
Bazinga!

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: hl 500

Beitragvon Struppi » Di Mai 20, 2014 11:44

Ich habe meine HL500 im Herbst wieder verkauft und würde zu dem Angebot in den Kleinanzeigen mal sagen, dass da einiges nicht orginal ist (Schwinge,Dämpfer,Endtopf etc.) und man bekommt quasie keine Teile mehr dafür (oder nur für sehr viel Geld)...........dann sollte man sich im Klaren darüber sein, dass es sich bei einer HL500 um ein reines Spochtgerät (normalerweise ohne Strassenzulasung) handelt und damit der Einsatzbereich sehr eingeschränkt ist. Wer es im Gelände richtig fliegen lassen kann und auch kein Problem mit dem erhöhtem "Verschleiss" dort hat, für den ist es bestimmt ein recht nettes Spielzeug. Die "Orginalos und Sammler" sind bei dem Angebot wohl eher nicht so interessiert, da es fraglich ist, ob es eine "echte" HL ist. Die Rahmennummer dürfte da aber für Klarheit sorgen. Bei echtem Kaufinteresse kann ich dir gerne als Berater zur Seite stehen.

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste