XT500 Model

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Steff199
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 22, 2014 13:29

XT500 Model

Beitragvon Steff199 » Sa Mär 22, 2014 14:29

Hallo Leute!

Habe mir als ich noch jung war eine XT500 gekauft.
Nun bin ich angehender Schrauber an meiner XT500, doch stehe vor vielen Problemen.
Nur da ich mich noch nicht so interessierte machte ich anscheinend einen Fehlkauf :evil: 900€ für ein nicht funktionierendes bike und 400 reingesteckt :o naja das war mal..
Aber nun stehe ich vor einen großen Problem, ich will sie wieder zum Fahren bringen.
Habe eine YDIS Vergaser oben, man findet keine Informationen zu meinem Vergasermodel im Internet, YDIS bei XT500.

Nun habe ich erstmals eine Frage, was ist das für ein Model? Ich bin nicht fündig geworden im Internet. Im Typenschein steht:
Model: XT500
Baujahr: 1984

Habe ein paar Fotos hier:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... asfr7g.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... okwatx.jpg


Vielleicht habt ihr ja ein paar Informationen zu diesem Model, ob es ein zusamgestöpseltes Fahrzeug ist, oder ob es so aus der Fabrik kam. Vielleicht noch andere Details die ich wissen sollte.

MFG
Steff199

[Riesenbilder auf Klick-URL geändert vom Moderator]

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: XT500 Model

Beitragvon hobbes » Sa Mär 22, 2014 14:52

Du bist hier im falschen Forum (das vordere Schutzblech wäre das einzig passende Teil einer 2-Ventil XT 500 um die es hier in diesem Forum geht)

Stell deine Anfrage im XT 600 Forum, da deine XT 500 eine runtrergebüchste XT 600 für Ö ist.
Dort kann man dir auch sicher besser mit dem YDIS Vergaser weiterhelfen

Steff199
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 22, 2014 13:29

Re: XT500 Model

Beitragvon Steff199 » Sa Mär 22, 2014 17:44

Danke für die schnelle Antwort :)
Jetzt weiß ich auch das eine xt600 ist :) genau das was ich wissen wollte :)

vielen dank! :P

Steff199
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 22, 2014 13:29

Re: XT500 Modell

Beitragvon Steff199 » Di Mär 25, 2014 12:39

falls jemand auch so ein ähnliches Problem hat, verweise ich auf das XT600 Forum, habe dort Informationen über die Modelle bekommen :)

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1239&page=

Danke für die Hilfe :)

mfg

Steff199

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: XT500 Modell

Beitragvon Mr. Polish » Di Mär 25, 2014 13:34

falls jemand auch so ein ähnliches Problem hat, verweise ich auf das XT600 Forum...
Das machen wir auch immer :wink:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste