Suche nach meiner alten XT500

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Benutzeravatar
thorens
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 15, 2013 16:01
Wohnort: Pulheim

Suche nach meiner alten XT500

Beitragvon thorens » So Sep 15, 2013 16:12

Hallo miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bernd Küpper, ich wohne in Pulheim. Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann dies gerne über mein xing Profil
https://www.xing.com/profiles/Bernd_Kuepper4 machen.

Zusatzlich bin ich unter dem gleichen nicnamen *thorens* im XS650 Forum zu finden, da ich seit 25 Jahren Besitzer einer 76er und einer 78er
XS650 bin.

Leider habe ich meinen Kaufvertrag, als ich 1985 bei Emonts in Köln wohl die letzte 6V XT aus dem Schaufenster mitgenommen habe, nicht mehr.
Mir fehlt also auch die Fahrgestellnummer. Vielleicht hat auch einer von Euch, mich als Erstbesitzer mit dem amtlichen Kennszeichen BM-KH 461
mit der Adresse Blumenweg 15 in 50259 Pulheim drinstehen.

Ich würde auch gerne wissen, was das Motorrad damals an guter Deutscher Mark noch gekostet hat und was aus ihr geworden ist :-)

sehnsüchtiger thorens ;-)

Benutzeravatar
Yochen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 324
Registriert: Mo Apr 05, 2010 8:38
Wohnort: Dingen

Re: Suche nach meiner alten XT500

Beitragvon Yochen » Di Sep 17, 2013 15:17

Moin Bernd,
du auch hier?
Jochen ausm XS-Forum
Gruß
Jochen

Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!

Benutzeravatar
thorens
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 15, 2013 16:01
Wohnort: Pulheim

Re: Suche nach meiner alten XT500

Beitragvon thorens » Di Sep 17, 2013 19:52

... hallo Jochen ;-) jaaaaa ... ich bin gerade auch hier gelandet ;-)

Jetzt müsste ich mich eigentlich noch im SR500-Forum anmelden ... davon hatte ich auch 2 *grins*
... und dann würde da noch ein XBR500 Forum fehlen ... leider keine Clubman ...

meldender thorens


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste