XT 250 Lenker mit Abe

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Luxt250
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 65
Registriert: Mo Mär 18, 2013 21:56

XT 250 Lenker mit Abe

Beitragvon Luxt250 » Mo Aug 26, 2013 22:08

Hallo,
ich weis ich bin hier eigentlich im falschen Forum. Weis jemand von euch wo man einen Crosslenker mit Abe für die XT 250 herbekommt. Oder spielt das ehr keine Rolle?

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: XT 250 Lenker mit Abe

Beitragvon Merry » Mo Aug 26, 2013 22:12

Es wird wohl ein 22mm-Lenker sein, der in die originalen Klemmböcke passt. Der Zubehörmarkt bietet haufenweise Material.
Moto-X-Equipment gips z.B. bei Melahn. Auch wenn die etwas kürbislastig sind, ham die so gut wie alles andere auch verfügbar.
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: XT 250 Lenker mit Abe

Beitragvon caferacer » Di Aug 27, 2013 10:28

Servus,
falls Du den originalen Lenker suchst, der ist derzeit noch erhältlich:
Die Teilenummer lautet: 3y1-26111-00-00
Gib die Nummer mal z.B. bei:
teile-katalog.com ein.
Ansonsten habe ich bei einer meiner 250iger einen Tomaselli (22mm) drauf, welcher allerdings "nur" TÜV Gutachten hat, also normalerweise einzutragen ist.... ;D
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste