Der schönste Tagesausflug in diesem Jahr

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Benutzeravatar
Jürgen2012
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 31, 2012 21:19
Wohnort: Lage

Der schönste Tagesausflug in diesem Jahr

Beitragvon Jürgen2012 » So Sep 16, 2012 8:53

Hallo Leute,
ich suche für den kommenden Hebst noch ein paar schöne Touren für den ein oder anderen Tagesausflug. Ich dachte so an 200 bis 400km Streckenlänge. Was waren also eure schönsten Ausflüge in diesen Jahr?
Um das Gebiet etwas einzugrenzen hätte ich gerne Strecken aus D, CH, A oder F. Als Beispiel bin ich neulich aus Göttingen über Uslar nach Beverungen gefahren (abends und in der Woche). Diese Fahrt hat mich für viele regnerische Tage in diesem Jahr entshädigt. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Beste Grüße an alle :D
Jürgen2012
Noli me tangere!

osey
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Sep 13, 2012 23:53
Wohnort: HH/S-H

Re: Der schönste Tagesausflug in diesem Jahr

Beitragvon osey » So Okt 14, 2012 23:31

Hi Jürgen,

ich empfehle dir eine Tour nach Detmold, auf Nebenstrecken natürlich, zum Hermannsdenkmal hoch, dann zu den Externsteinen, dann zurück über Detmold nach Rinteln durchs Kalletal, von Rinteln zurück nach Bielefeld. "Autobahn meiden" am Navi einstellen. Möchtest du noch eine Tankfüllung mehr verprassen, fahr von Rinteln durch/über den Deister bis zum Steinhuder Meer. Dort ein Aal-Brötchen essen und dann zurück.

Gruß,

osey
Habe keine Ahnung von der XT 500. Aber heiraten würde ich sie trotzdem.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste