[howto] Gast-Beiträge / Guest-Postings

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[howto] Gast-Beiträge / Guest-Postings

Beitragvon Jonni » Mi Jan 26, 2011 14:30

Um als Gast einen Beitrag zu schreiben oder in einem Thread zu antworten kann sich jeder auf folgendem Gastkonto einloggen:

Name: Gast500
Pa**: gast500


-
To open a Thread or to answer everybody may log in to our guest account:

name: Guest500
pa**: guest500

Schwede143
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 19, 2009 18:44
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: [howto] Gast-Beiträge / Guest-Postings

Beitragvon Schwede143 » So Feb 08, 2015 18:13

Hallo,
sorry für die Störung.
Ich war schon lange nicht mehr hier drin und wollte nun auf der Hauptseite ein paar Teile einstellen.
Ich komme aber nicht mehr rein, weil ich blockiert werde. Hier komme ich aber rein.
Woran liegt das?

Gruß
Ingmar Weber-Kalke

Guest500
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Jan 26, 2011 14:01

Re: [howto] Gast-Beiträge / Guest-Postings

Beitragvon Guest500 » Di Feb 10, 2015 23:45

Leider ist auch eine Neuregistrierung immer noch nicht möglich, irgendwas mit der Blacklist nicht stimmt. Sollen sich keine neuen Teilnehmer mehr anmelden? Kann das mal jemand der Admins überprüfen?

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: [howto] Gast-Beiträge / Guest-Postings

Beitragvon Mr. Polish » Mi Feb 11, 2015 22:18

Warum taucht dieser Fred eigentlich immer wieder bei meinen "ungeladenen Beiträgen" auf???
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste