Elektrik - ich liebe sie

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Thesi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 143
Registriert: Mi Jul 02, 2008 19:23
Wohnort: Dülmen

Re: Elektrik - ich liebe sie

Beitragvon Thesi » Mo Feb 22, 2010 15:06

Der digitale Blinkgeber ist doch dreipolig. Wie schließt man den denn an??

Das nächste Problem ist, dass Kedo den Kabelbaum nicht mehr vorrätig hat. Vor Mitte Ende Mai nix zu machen. Hat jemand zufällig einen gekauft und braucht ihn jetzt doch nicht??

Benutzeravatar
GammaRay73
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 10, 2008 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Elektrik - ich liebe sie

Beitragvon GammaRay73 » Mo Feb 22, 2010 16:20

Hallo Thesi,

bei den dreipoligen Relais muss der zusätzliche an masse.
Ich hatte genau die gleichen Probleme, war bei mir auf defekte batterie zurückzuführen. Mit neuer Batterie lief es wieder, aber mit 6Volt war die Batterie dauernd breit. Wirkliche besserung hat der Röbi-Regler in verbindung mit einer Gel Batterie gebracht. Den Kabelbaum hab ich dann auch gleich neu gemacht und seit dem hab ich wirklich blinkende Blinker und LICHT. Der Kedo Nachbau Kabelbaum ist gut und auch für Elektrik Laien eine u bewältigende Aufgabe, besonders wenn man keine Aigner oder Wunderlich 12Volt verbaut hatte.

Grüsse

Niels
"I live for myself and I answer to nobody." (Steve McQueen)

Benutzeravatar
Bertel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 299
Registriert: Mo Dez 29, 2008 16:25
Wohnort: Frettenheim

Re: Elektrik - ich liebe sie

Beitragvon Bertel » Di Feb 23, 2010 19:09

Der digitale Blinkgeber ist doch dreipolig. Wie schließt man den denn an??
Der digitale Blinkgeber hat nur 2 Kabel und wird in die Plusleitung zum Blinkschalter geklemmt (wenn ich mich recht entsinne). Dabei ist lediglich die Stromrichtung zu beachten.

Gruß
Bert
XT500 / XJ900N&F - Weil das Leben zu kurz für nur ein Motorrad ist.

Thesi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 143
Registriert: Mi Jul 02, 2008 19:23
Wohnort: Dülmen

Re: Elektrik - ich liebe sie

Beitragvon Thesi » So Apr 25, 2010 23:21

Kann mir jemand verraten für welches XT-Baujahr ein Kabelbaum mit dieser Teilenummer ist.
2H1-82590-90.

mf-zh
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 11, 2019 12:27

Re: Elektrik - ich liebe sie

Beitragvon mf-zh » Fr Jan 31, 2020 15:55

Kann mir jemand verraten für welches XT-Baujahr ein Kabelbaum mit dieser Teilenummer ist.
2H1-82590-90.
Wahrscheinlich 1978. Ich suche einen Kabelbaum für diesen Jahrgang.

Gruss Mike
ein einrad hat ein rad zu wenig.


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste