Bilder Kabelbaum

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Klaus66
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 05, 2021 17:42

Bilder Kabelbaum

Beitragvon Klaus66 » So Jan 15, 2023 13:38

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Meine XT500 hab ich zwar schon ein paar Tage, bin aber jetzt erst so richtig dran, das Teil ans Laufen zu bekommen. (hab noch einen Triumph TR6, der ruft auch öfters nach mir)
Erstes Problem, wenn ich den Lenker einschlage versagt die Zündung. Ganz klar, die Leitung zum Zündschloss muss bei Linkseinschlag gegen Masse gehen. Der Killschalter ist es nicht, den hab ich gemessen. Wenn ich mir nun den Kabelbaum anschaue, der ist mit Tesa Richtung Lenker dick umwickelt, das ist bestimmt nicht korrekt. Wenn ich nun öffne, hat mir jemand vielleicht in Bild, wie die Leitungsverlegung richtig gehört?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 596
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: Bilder Kabelbaum

Beitragvon mic » So Jan 15, 2023 14:05

Hallo
Schau auch mal nach dem Dekozug, ob der auf Spannung kommt, wenn du den Lenker nach links einschlägst.

Gruß Micha

Klaus66
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 05, 2021 17:42

Re: Bilder Kabelbaum

Beitragvon Klaus66 » So Jan 15, 2023 14:28

Hallo Micha,
habe heute früh das Ventilspiel eingestellt und bin über den Ventilausheber gestolpert, hab ich schon geprüft...
Trotzdem vielen Dank für die Info.

Grüße
Klaus

Benutzeravatar
bitbeisser
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 51
Registriert: Do Jan 12, 2023 18:50

Re: Bilder Kabelbaum

Beitragvon bitbeisser » Mo Feb 06, 2023 20:15

Hallo, schau mal ob Du mit dem Foto etwas anfängst. Zoome ein bisschen rein.

Gruß Francisco
Dateianhänge
IMG_20230125_162422.jpg
Liebe Grüße Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...

Benutzeravatar
ekke
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 94
Registriert: Fr Jan 03, 2014 21:46
Wohnort: Kahl bei AB

Re: Bilder Kabelbaum

Beitragvon ekke » Mo Feb 06, 2023 21:47

SR500 2J4 Bj. 81, XT600 34L, Bj. 84, XT500 1U6 Bj. 79, Tenere 700 Bj. 2021

Benutzeravatar
bitbeisser
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 51
Registriert: Do Jan 12, 2023 18:50

Re: Bilder Kabelbaum

Beitragvon bitbeisser » Mo Feb 06, 2023 22:13

Im oberen Link ist der Leitungssatz nicht dargestellt
Liebe Grüße Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste